Lautrer Bub, für mich wäre das eher ein Zeichen von Stärke.
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Aber den Spielern lieferst du ein Alibi. Das sind Profis und die nutzen sowas aus!
-
Ich weiß nicht, ob unsere Jungs so abgezockte Profis sind. Ich unterstelle ihnen Charakter, genauso wie Sasic.
-
Das sehe ich nicht so. Wer einen Fehler zugibt erntet mehr Respekt als jemand, der sie offensichtlich macht, aber nur andere kritisiert.
-
Und was machen sie jetzt?
Jetzt können sie schlecht spielen und es wird aucu auf Sasic geschoben, zumindest von uns^^ -
Ich glaube dass sich im Profifussball jeder selbst am nächsten ist. Wenn ein Spieler bei einem Trainer ne Schwäche erkennt, dann nutzt er dies eiskalt aus. Erst Recht, wenn er unzufrieden ist!
fürs Privatleben mag das gelten, aber nicht im Profifussball -
Das sehe ich nicht so. Wer einen Fehler zugibt erntet mehr Respekt als jemand, der sie offensichtlich macht, aber nur andere kritisiert.
Vor allem wenn die Fehler so offensichtlich sind, kann Eigenkritik nicht falsch sein. Denn durch seine Trotzreaktionen wird es nur schlimmer.
-
Vor allem wenn die Fehler so offensichtlich sind, kann Eigenkritik nicht falsch sein. Denn durch seine Trotzreaktionen wird es nur schlimmer.
Wenn er sich hinstellt und erzählt, was er alles falsch macht, dann ist es besser wenn er gleich geht! So einen brauchen wir dann auch nicht...
-
Wenn er sich hinstellt und erzählt, was er alles falsch macht, dann ist es besser wenn er gleich geht! So einen brauchen wir dann auch nicht...
Der muss sich nicht hinstellen und alle Fehler zugeben. Aber durch seinen Trotz wird er unglaubwürdig.
-
@Lautrer_Bub: Was überzeugt dich bei Sasic so , dass du so hinter ihm stehst?