Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Der hat doch in der Hinrunde einer Stammelf vertraut?!
    Seit Nürnberg würfelt der den Kader?! Haben wir zu viele
    Spieler?!

  • Lieber Stefan Kuntz,


    bitte bitte ziehe die Reißleine.es geht nicht mehr mit Sasic.Die Manschaft spielt gegen den Trainer.Die kommen mit seiner komischen Atr nicht zurecht.VERSTÄNDLICHER WEISE.


    Dieser mann läßt einen unansehnlichen,krausamen Fußball spielen.das ist ein gekicke untersten Niveus.das ist Fußballeriche Armut,gepaart mit seelicher krausamkeit und unvermögen was da läuft. Also bitte,such einen anderen Trainer.SCHNELLSTENS.


    Es sind nur 12 punkte nach unten!

  • Man könnte meinen, er hätte ein totales Defizit an Durchblick...,


    hat der die Unterlagen vom Wieschemann irgendwo entdeckt ?



    RAUS MIT IHM, ABER SOFORT ! ALLE SUSPENDIERTEN REHABILITIEREN ! SOFORT ! ÄRMEL HOCH ! ES GEHT UM DEN VEREIN, NICHT UMS EGO !

  • Ich hab die Schnauze voll!!!! 3 Scheiß Jahre 2. Liga und bald kommt das 4. Alles was so mühvoll in der Vorrunde aufgebaut wurde, wurde in dieser kurzen Rückrunde bereits zerstört!!! Gott sei dank haben wir schon 35 Punkte. wie haben wir die bloß geholt!!! Nach dem Rumpelfussball den wir schon die ganze Spielzeit spielen gibt es nur noch eine Antwort!!! Sasic verpiss dich freiwillig, mich kotzt der Rumpelfussball total an!!! Diesen Fussball konnte man vielleicht 1980 in England spielen aber heutzutage nicht mehr!!!



    SASIC RAUS


    Sorry aber das klingt für mich so arg nach modefan?!

  • Sorry aber das klingt für mich so arg nach modefan?!

    Sorry,aber das klingt für mich total richtig was er sagt.das geht einfach nicht was Sasic da versucht.der will nur sich beweisen was er doch für eine macht hat.....Nur darum geht es.

  • er hat doch gesagt: Wenn es dem Verein hilft, wechselt er sich auch selbst aus. Es ist soweit.


    Holt die Spieler zurück, so sie denn noch da sind. Stunde NULL ist jetzt.

  • Fakt ist, dass der FCK super in die Saison gestartet ist und danach kontinuierlich abgebaut hat. Spieler wurden suspendiert, es ist keinerlei Spielsystem erkennbar und die Aufstellungen der Mannschaft sind auch nicht mehr nachvollziehbar. Mit Sicherheit werden Spieler wie Simpson den Verein verlassen und nächste Saison heißt es dann wieder, dass sich die Mannschaft erst finden muß. Ich glaube, dass der FCK nach gutem Beginn auf einem völlig falschen Weg ist. Stefan Kuntz sollte sich schon langsam Gedanken daüber machen, wie es weitergehen soll. Mir geht es nicht darum, dass der FCK ein weiteres Jahr, wenn noch 5 Punkte geholt werden, in der 2. Liga spielt. Ich habe vielmehr das Gefühl, dass eine gut fnktionierene Mannschaft zerstört wurde.