Modefan ? Das schlägt dem Faß den Boden raus. Mit Wut im Bauch von diesem Katastrophenspiel zurück sage ich nur Eines - schickt den Zwerg in die Wüste.
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Modefan? ich lebe für den FCK werde du erst mal Mitglied dann kannst du auch bei den GROSSEN mitreden!!!
Ach wie nett...
-
Wer heute Sasic nach dem Spiel gesehen hat,sah jemanden der wusste was da auf dem Platz passiert ist.Versteht er die Zeichen und zieht die Schlüsse daraus?
-
Und wer heute sasic gesehn hat, wie er kotysch net mal beachtet hat, als der ihm nen klaps gegeben hat- hallo bitte handshake- , bei dem ist sasic untendurch.
-
Ach wie nett...
dann lass die unnötigen Provokationen - die Stimmung ist schon explosiv genug.
@WKV
Wo kann ich unterschreiben ? -
Leuts zerreist euch jetzt nicht IHR/WIR können nichts dafür, Milan sollte sich jetzt mal selbst hinterfragen und sich dann selbstSUSPENDIEREN
-
Nein, da irrst du dich nicht. Aber wenn ich dieses lustlose Gekicke sehe, dann fühle ich mich als Fan verarscht!! Ich spiele als Fussballer weder für noch gegen den Trainer, sondern in erster Linie für mich und dann für den Verein und die Fans! Und wenn ich auf den Platz geschickt werde, dann gebe ich Gas. Egal, ob mich der Trainer woanders aufstellt oder nicht nett zu mir ist. Dafür kriegen die nen Arsch voll Geld.
Das ist richtig, so habe ich das auch immer gehalten (das nur nebenbei). Aber Du kennst auch den Spruch:
"Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken". Prinzipiell bin ich dafür an einem Trainer festzuhalten, aber - auch
wenn man kein Hintergrundwissen hat - es scheinen sich hier viele Mosaiksteinchen zu einem Bild zu formen,
das gewisse negative Rückschlüsse zulassen könnte. Der Abwärtstrend ist doch unverkennbar, und daran trägt
wohl nicht nur die Mannschaft Schuld. -
Sasic versucht sich nur wichtig zu machen.Er uist total überforstert mit dem FCK und der damit verbunden Situation. Ist völlig fehl am Platz mittlerweile.
Er kommt nur noch arrogant rüber.
-
Wer heute Sasic nach dem Spiel gesehen hat,sah jemanden der wusste was da auf dem Platz passiert ist.Versteht er die Zeichen und zieht die Schlüsse daraus?
Was auf dem Platz passiert, besonders auswärts, wusste er doch schon vor ein paar Wochen und wollte gegensteuern. Was bitte soll er denn jetzt für Schlüsse ziehen ? Er selbst macht doch nichts falsch...
Wird demnächst ne lustige Saison, wenn Kuntz nicht mal langsam eingreift. Kann er zusehen, wie er nächste Saison noch 11 Spieler aufs Feld bekommt, wenn an der Seitenlinie dieser selbstherrliche Stümper seine Linie durchzieht und das nicht mal mehr im übertragenen Sinn. -
Also ich bin schockiert. Das war heute das schlechteste Spiel seit langem.Ich habe aber viele Fragen über MS entscheidungen!
1.Warum holt er Sam raus,einen Spieler der ein wenig Kreativität
aufweist und auch mal ins 1gg1 gehen kann?(den no-look pass beherscht
er sowieso)2.Simpson im sturm und erik im LM? WARUM? es ist bekannt dass erik
lieber im sturm spielt und simpson dank seinem antritt im LM besser
aufgehoben ist und diese position auch lieber spielt.3.Kotysch als RV.Es tut mir leid aber er ist für mich kein rv,weil er
kaum offensiv aktion zustandebringt.ich sehe ihn eher als
zerstörer.defensiv solide,offensiv ausbaufähig.4.Warum hat er Kai hesse nicht auf der Bank sondern simpson der im letzten spiel überzeugte?!
5.warum fällt IMMER ein tor nachdem wir auswechselten?!
6.Ich frage mich außerdem wie Sasic ein Interview geben kann und dabei
immer ein grinsen auf dem gesicht hat,nach dem grottenkick?!