Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Was macht Sasic da? Wie konte man heute Sam statt Paljic auswechseln???

Und nach dem Spiel sagt er die Mannschaft halt alles versucht? Hat er einen anderes Spiel gesehen? Der Mannschaft war mit 2-3 Ausnahmen anzusehen, dass sie keinen Bock hat!

Die spielen gegen den Trainer - imho nicht zu übersehen!

Stefan, mach dem treiben ein Ende! :arbeit:

• sorry Kurt Zehose, aber ich bin so enttäuscht.

die chance nach dieser super Vorrunde aufzusteigen wurde innerhalb von 6 spielen zu nichte gemacht!!! weiß eigentlich Sasic und die Spieler welche Chance sie verspielt haben? Sasic hat sich wohl im winter mit einigen spielern angelegt. nur mal so... bei einer funktionierenten mannschaft muss es so sein das die mannschaft gegen den trainer geht wenn sie sieht das kollegen ohne grund in der öffentlichkeit als versager dagestellt werden, spieler in die 2. mannschaft abgestellt werden und andere spieler wie ein ziemer der letztes jahr uns noch vor der 3. liga (ja gegen Köln schoß er ein tor) bewahrte einen neuen verein suchen musste.

so geht es einfach nicht mehr weiter.

• Ich konnte das Spiel zwar heute nicht sehen, aber anhand des Ergebnisses war dies wohl eher besser so, dass ich es nicht sah.

Nach einem 0:1 in Frankfurt, wohlgemerkt gegen den FSV, ich betone F S V (nicht Eintracht :wacko: ), ist der Zeitpunkt, nach gefühlten 100 Auswärtsniederlagen und insgesamt 3 Pleiten in Folge, denke ich gekommen, um den kroatischen Halbgott zu entlassen. Wir machen uns langsam lächerlich, wenn wir es nicht täten :rolleyes: .

• Das war echt der Oberhammer. Wieso Jendrisek und Simpson in vertauschten Rollen? Wieso Sam statt Paljic? Sam war besser und Simpson hätte man ohne Umstellung 1:1 für Paljic bringen können.

Bald spielt Sippel LV und Trapp im Sturm!

• Da der Thread, den ich nur dazu benutzen wollte dem Trainer das Mißtrauen auszusprechen gesperrt wurde, mach ich es halt hier.

Ich vertraue dem Trainer nicht mehr. WKV

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Ich fand wkv's thread auch OK. Schließlich sollte das mehr eine Art Unterschriften Sammlung sein.

Ich habe zu dem Trainer auch noch genau 0,0% Vertrauen! Weg mit dem Kerl!