Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Ich kann mir nicht vorstellen das es bei uns in nächster Zeit zu einem Trainerwechsel kommt. SK sollte Milan lieber mal an die kurze Leine nehmen um das Verhältniss zwischen Trainer und Manschaft wieder aufzubauen.

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• Erst wenn der letzte Spieler suspendiert, der letzte Fan vergrault ist, werdet ihr erkennen das Sasic kein (Profi-)Trainer ist.... :respekt:

Im Ernst: Mit Napo... äääh Sasic reissen wir nix mehr, dazu hat er das Mannschaftsgefüge und den Zusammenhalt zu nachhaltig zerstört.... :daumen:

• Leider haben sich meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Ich hab ja vorige Saison nach ein paar Spielen mit diesem Herrn Sasic schon gesagt, dass dieser unfähig ist.
    Wie bin ich beschimpft worden von Leuten, die jetzt auch auf die Sasic-Schelte aufgesprungen sind. Entschuldigt bei mir hat sich allerdings noch Keiner !!!

Damit bist du nicht alleine :rotwein:

• [quote='kalusha',index.php?page=Thread&postID=319256#post319256]das war heut der trainerische offenbarungseid.

die letzte ecke hats auf denn punkt gebracht: Robles wird in den angriff beordert, gleichzeitig wird ein mann an der eckfahne verschenkt. :autsch:

Das hab ich auch nicht verstanden. Ich hätte am liebsten in den Fernseher gebissen. Was soll der Quatsch??? Es kann nur einer die Ecke treten und es bringt nichts, aber absolut nichts. ?(

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Nachdem ich letzte Woche für meine Aussage dass ich mir die Spiele meines FCK fast nur noch emotionslos anschaue, und mich diese Erkenntnis überrascht, -- fast ans Kreuz genagelt worden wäre, habe ich gestern bei unserem Trainer Emotionen pur erlebt.
    Stand er zunächst noch an die Überdachung der Bank gelehnt, dass ich gedacht habe: OH seit wann gibt es in der Commerz...Arena eine MS-Statue, so wurde mir, nach dem die Augenbraue des Herren zuckte, sofort klar.. oh er lebt, er lebt für den FCK. Mensch was kann der Mann mitfiebern..........Nicht zu fassen welcher Vulkan da explodiert....

Tja Leute, schäme ich mich eben mal dafür dass diese Begeisterung bei mir nicht so rüber kommt

edit: Ach ja, bevor ich es vergesse...... :ironie:

• Hab mir heute früh nochmal das Interview von Sasic reingezogen. Ich wusste nicht genau auf welchem Kanal ich eigentlich war. Comedysender? Oder war ich doch auf einem Doku-Sender mit dem Thema Männer leiden im Alter immer mehr an Realitätsverlust. Oder war ich bei DSF beim Jahresrückblick in der Rubrik "peinlichsten Trainerinterviews" der letzten Jahre. Aber ne ich war tatsächlich auf Premiere und Sasic sprach über das Spiel gegen Frankfurt. Und er erzählt allen ernstes etwas von Spiel kontrolliert, Mannschaft hat alles versucht nur die letzte Konsequenz hat gefehlt. Aber es wird wieder besser und das schlimme darans ist, er meint auch noch unter seiner Regie! Wer beschützt die Mannschaft vor solch einem Mannschaftsbegleiter?

• @Todor

Hi Todor, es ist soweit gekommen. Leider ist alles was wir befürchtet hatten eingetroffen. Allerdings noch schlimmer, als man es befürchten konnte. Warum, warum blos schreitet Stefan Kuntz nicht ein. Wir haben bald keine Spieler mehr. Ich bin der festen Meinung, dass solche Leute wie Bellinghausen, Simpson, Amedick etc abhauen werden nach dieser Saison. Bleiben wird einzig unser ganz spezieller Freund Dzaka. Für nen "Käschtlebolz" wirds ja noch langen.

Es ist zum Weinen, seit genau einem Jahr verfluche ich diesen Trainer und musste mitansehen, wie der die ganze Kultur da oben am Betze zerstört hat. Das Interview von gestern war typisch. Was will der denn mit seiner persönlichen Vergangenheit dauernd? Wie war das eigentlich mit ihm? Ist der nicht abgehauen, als es da unten losging und jammert jetzt, dass er alles verloren hat? Was hat er denn verloren? Dem gehts doch hier besser als es ihm als Drittligatorwart da unten jemals ging.

• @Todor

Hi Todor, es ist soweit gekommen. Leider ist alles was wir befürchtet hatten eingetroffen. Allerdings noch schlimmer, als man es befürchten konnte. Warum, warum blos schreitet Stefan Kuntz nicht ein. Wir haben bald keine Spieler mehr. Ich bin der festen Meinung, dass solche Leute wie Bellinghausen, Simpson, Amedick etc abhauen werden nach dieser Saison. Bleiben wird einzig unser ganz spezieller Freund Dzaka. Für nen "Käschtlebolz" wirds ja noch langen.

Es ist zum Weinen, seit genau einem Jahr verfluche ich diesen Trainer und musste mitansehen, wie der die ganze Kultur da oben am Betze zerstört hat. Das Interview von gestern war typisch. Was will der denn mit seiner persönlichen Vergangenheit dauernd? Wie war das eigentlich mit ihm? Ist der nicht abgehauen, als es da unten losging und jammert jetzt, dass er alles verloren hat? Was hat er denn verloren? Dem gehts doch hier besser als es ihm als Drittligatorwart da unten jemals ging.

Der ist einfach untrgabar! Übrigens Karte kommt auf alle Fälle. Ist in Arbeit. S hat nur ziemlich viel um die Ohren wegen Umzug usw. Und Karten waren bisher von ihm nicht gedruckt, die hatten da andere Probleme. ;)

• @ mma666, todor

Was redet ihr wieder für einen Unsin, Bellinghausen soll nen Bluterguss haben. Schaut doch erstmal hinter den Kulissen bevor ihr vermtungen anstellt. Natürlich ist die Situation gerade nicht toll aber wenisgtens haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun. Stefan sollte sich am Besten solche Trainer überlegungen erst nach der Saison machen. ausser er hat mit seinen WIntertransfers alles auf eine Karte gesetzt. Seit wann haben Interviews beim DSF irgendwelche Aussagekraft?

• @ mma666, todor

Was redet ihr wieder für einen Unsin, Bellinghausen soll nen Bluterguss haben. Schaut doch erstmal hinter den Kulissen bevor ihr vermtungen anstellt. Natürlich ist die Situation gerade nicht toll aber wenisgtens haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun. Stefan sollte sich am Besten solche Trainer überlegungen erst nach der Saison machen. ausser er hat mit seinen WIntertransfers alles auf eine Karte gesetzt. Seit wann haben Interviews beim DSF irgendwelche Aussagekraft?

Ähm, ich glaub ne Runde schlaf würde dir noch gut tun. Wer hat was von Bluterguss geredet? Außerdem glaube ich nicht das du die Dissussionen in den letzten Monaten hier mitbekommen hast. Also erst mal informieren und dann hier auf dicke Hose machen.