Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• irgendein Heimspiel werden wir schon noch dreckig gewinnen und 2 Remis werden wir uns auch noch ergaunern, soviel Vertrauen hab ich noch.

• wenn der Abwärtstrend in diesem Tempo anhält, dann wirds garantiert nochmal kritisch. Aber ich denke schon, dass wir die 5 Punkte noch irgendwie holen werden.

Wahrscheinlich reichen in dieser Saison auch weniger als 40 Punkte, nämlich schon 36, 37 usw., zum Klassenerhalt.

• 1. Zu Beginn seiner Amtszeit hat uns noch sein Diktator-Auftritt geholfen. Die Spieler hatten einen Heidenrespekt.
    2. Er war zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich der richtige Mann.
    3. Die Mannschaft und auch einzelne Spieler haben sich unter ihm in keinster Weise weiterentwickelt.
    4. Kein Trainer hat wahrscheinlich in einem Jahr Amtszeit so viele Suspendierungen und Geldstrafen ausgesprochen.
    5. Kein Trainer wechselt unnötig von Spiel zu Spiel ständig das Personal.
    6. Kein Trainer verändert bei einer Auswechslung so viele Positionen auf einen Streich.
    ( Ich vergleiche das mal mit einer Bank: Der Kundenberater ist schlecht und soll ausgetauscht werden. Dann stellt man
    einen neuen Kundenberater ein, der dass aber an die Kasse geht und der alte Kassier macht jetzt die Versicherungen oder
    Aktiengeschäfte. )
    7. Die Wintereinkäufe haben meiner Meinung nach enorm Unruhe innerhalb eines funktionierenden Teams gebracht,
    aber leider keine Qualität.
    8. Unsere Mannschaft hat auf jeden Fall die Qualität unter den ersten 5 zu spielen, wenn man nicht ständig Taktik und
    Personal verändert. Mit einem Top-Trainer wäre vielleicht durch das Stadion und den Fans noch mehr drin.

• Zu punkt 7 gebe ich dir voll recht, natürlich musst du immer deine Aufstellung ändern wenn du spieler supendierst! lol und zum rest fällt mir bestimmt noch was ein. Aber wenn ich so nach denke hast du mit allen punkten recht.

• Wie wär es? Wir packen ein Packet für die Koblenzer, Sie nehmen Sasic zurück, dafür gibt es einen Punkt, wenn sie Dzaka noch dazunehmen könne sie drei Punkte haben und noch eine schöne Schleife drum.
    Aber wahrscheinlich holen sie die drei Punkte sowieso.

• Eigentlich gibts nicht mehr viel zu diskutieren. Wir werden die Saison nicht mit diesem Trainer zu Ende spielen. Er wird das Ruder nicht mehr herumreißen, dafür hat er zuviel Porzellan zerschlagen.
    Die Bilanz der letzen Spiele sagt doch alles. Der Sieg gegen Freiburg hat uns alle noch mal geblendet und vom Aufstieg träumen lassen, aber diese Entwicklung war irgendwie vorauszusehen.

Mehr will ich gar nicht mehr sagen. Nur wie so oft beweisst das Schicksal, dass es einen zynischen Humor hat. Sasics Zukunkt wird sich wohl im Spiel gegen seine Vergangenheit entscheiden.

• Ich möchte kurz nochmal aufgreifen, was mma666 gestern mit den Anfeindungen meinte bezüglich Beschimpfungen gegenüber diejenigen, die schon vor Monaten geahnt haben was jetzt gekommen ist. Ich für meine Begriffe habe daraus gelernt nie wieder irgendwelche "Insider" auszuplaudern, weil geglaubt wird sowieso keinem. Aber sollt es irgendwann mal wieder der Fall sein, dass ein anderer User vielleicht mehr weiss als die anderen, dann hört ihm zu und beschimpft ihn nicht gleich bzw. zieht diejenige Person nicht ins lächerliche. So wie es bei mir der Fall war. Hochmut kommt vor dem Fall ;) Und nicht falsch verstehen, es ist absolut keine Genugtuung für mich...im Gegenteil, traurig istes, dass alles planbar war! Und die Spieler bzw. der Verein leiden muss!

• @Todor

Mir hat gerade eben Jemand eine PN geschickt in der er meinte: Ich stänkere hier im Forum! Toll gell?

• @mma666
    Wer war es?
    Ich fände es mal cool wenn sich Milan oder Stefan besonders Stefan hier mal äußern würde, er will ja glaubhaft sein dann muss er sich eben auch mal stellen und sagen was sache ist. Und nicht nur bei der Hauptversammlung alles schön reden, denn das gibt es schon immer.