Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Sasic macht die gleichen Fehler wie in Koblenz. Das zeigt wie verbohrt und stur dieser Mann ist. Wenn Kuntz nicht der Mann neben ihm wäre, dann hätte er schon lange ausgesasict!
-
Ich muss da Grabwood recht geben, in die Saison sind wir gestartet mit der vorgabe nichts mit dem Abstieg zutun zuhaben. Und "Wir haben nichts damit zu tun".
Aber eins muss man auch sagen. Mit Fußball hat das was ich da gestern gesehen habe nichts zu tun. Bei uns heißen die nur noch "Abteilung Augen zu und Hoch und Weit".
Da ist kein richtigen Spielaufbau zusehen. Und wenn sie schnell Spielen müssen klappt garnichts.Und die Auswechslungen sind für mich auch nicht gerade immer klar erkennbar.
Herr Sasic sollte zu dem was den FCK immer stark gemacht hat zurück kommen. Kampf und rennen bis zum umfallen.
Mit dem Versuch der schönspielerei haben wir schon oft genug Schiffbruch erlitten.
Davon mal abgesehen das sie es nicht können.
Aber ein Trainerwechsel bringt jetzt auch nichts.
1. kein Geld !!!!!
2. wen will man den holen.????Und ich denke das Sasic das auch erkennt, das er ein Wandel vor nehmen muß.
-
Dann soll es der Co-Trainer, oder der Jugendtrainer machen. Jedenfalls weg mit diesem Diktator, damit er nicht noch mehr Porzellan zerschlagen kann. Die Mannschaft ist doch sowieso schon kaputt. Schau die doch nur an, die können vor lauter Schiss nicht mehr Fussball spielen.
-
Leider haben sich meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Ich hab ja vorige Saison nach ein paar Spielen mit diesem Herrn Sasic schon gesagt, dass dieser unfähig ist.
Wie bin ich beschimpft worden von Leuten, die jetzt auch auf die Sasic-Schelte aufgesprungen sind. Entschuldigt bei mir hat sich allerdings noch Keiner !!!Sorry, darauf kannst du dir aber nichts einbilden. Das war so und wird mit jedem Trainer in Lautern so sein. Auch bei Rekdal gab es einige, die von Anang an Recht hatten. Und wenn ich jetzt den Namen Eilts lese, der bei Hansa grandios gescheitert ist, wird es mir ganz anders. Falls er wirklich Sasic folgen sollte, werde ich deine Rolle übernehmen.
-
@mma666: Ja, das ist genau der Fall der Diktator hat soviel Angst verbreitet und so aufgeräumt dass kein Spieler mehr im Team ist der Mumm in den Knochen hat.
-
Ich bild mir darauf absolut nix ein. Absolut nix, das war doch keine Kunst, dies vorauszusehen. Ganz im Gegenteil, ich bin traurig, dass ich recht behalten habe. Mir gehts um "meinen" FCK und nicht um meine Prognosen. Ich bin vorigen Sonntag wegen diesem Spiel von der Früh um 6 Uhr bis abends um 8 Uhr unterwegs gewesen um das zu sehen, was dieser Antitrainer angerichtet hat. So schlecht war noch nie eine Mannschaft beieinander, wie jetzt. Nicht mal bevor dieser Herr Trainer (ingänsefüsschen) hierherkam.
Und gerettet, das ist wohl eine Tatsache, hat der uns nicht, das waren die Spieler, die gottseidank am Schluss nicht mehr auf ihn gehört hatten.
-
wer sagt denn, dass wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden ? Sieh mal auf die Tabelle. Wir haben 5 von den letzten 7 Spielen verloren. 12 Punkte sind soviel nicht.
-
wenn der Abwärtstrend in diesem Tempo anhält, dann wirds garantiert nochmal kritisch. Aber ich denke schon, dass wir die 5 Punkte noch irgendwie holen werden.
-
Aber ich denke schon, dass wir die 5 Punkte noch irgendwie holen werden.
Wie denn? Wenn nicht mal bei einem "Heimspiel" gegen Frankfurt?