Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Ich bin mal gespannt, was unser aller Liebling Milan Sasic heute Abend in Flutlicht so von sich gibt. :gruebel: Christian Döring fragt ihn darüber aus, was alles so kolportiert wird. ;) Möglicherweise gibt er auch nur wieder Phrasen wie nach den letzten Spielen von sich. :blabla: Oder er sagt uns endlich, was da oben wirklich los ist und warum er schon so viele Spieler rasiet und suspendiert hat. ?(


    duke :grummel:

  • Oder er sagt uns endlich, was da oben wirklich los ist und warum er schon so viele Spieler rasiet und suspendiert hat


    Und trotzdem müsste es nicht stimmen, weil ja nur er reden darf!

  • "Sasic raus!" - ständig liest man hier im Forum diese Forderung und immer mehr hängen sich an.
    Doch meiner Meinung nach ist das eine sinnlose Forderung, denn Sasic wird diese Saison ganz bestimmt nicht gefeuert werden.
    Warum? -
    Vorweg eins: Ich glaube und hoffe, dass immer noch 90 % der Fans davon überzeugt sind, dass Kuntz für den Verein ein Glücksfall und unersetzlich ist - auch wenn die Verpflichtungen in der Winterpause so ziemlich ein Schuss in den Ofen waren. Aber Stefan allein hat die Fähigkeit und das Image, den Verein zusammenzuhalten. Ohne ihn würde das Chaos noch schlimmer werden wie es schon einmal war.
    Und Stefan Kuntz wird Sasic diese Saison bestimmt nicht entlassen!
    Gründe:
    1. Denkt ihr noch an die Bilder vom Mai, als es Sasic und Kuntz gemeinsam mit der Mannschaft geschafft haben, die Klasse zu erhalten - obwohl es schon fast aussichtslos war? So ein Erlebnis verbindet!
    2. Wo soll er mitten in der Saison plötzlich einen Spitzentrainer finden - der auch bezahlbar ist?
    3. 2 Trainer zu bezahlen ( wie es in den vergangenen Jahren geschehen ist), kann sich der fck einfach nicht leisten. Da wäre es schon sinnvoller, einen starken Mittelfeldspieler ( nach der Saison) zu holen.
    Also: Es wird keinen Trainerwechsel geben - und mit euren ständfigen Angriffen werdet ihr nur eins erreichen>: Es gibt noch mehr Ärger im Verein - und die Mannschaft hat ein Alibi!

  • Ich fand, dass MS viel geleistet hat und bin ihm auch dankbar dafür. Er sollte vielleicht mal seine Landsmänner auf der Bank lassen und die die wirklich gut sind und nicht mit ic aufhören spielen lassen.

  • Also: Es wird keinen Trainerwechsel geben - und mit euren ständfigen Angriffen werdet ihr nur eins erreichen>: Es gibt noch mehr Ärger im Verein - und die Mannschaft hat ein Alibi!


    Aha. Die Fans sollen diesem Treiben also kritiklos zusehen, weiter anfeuern und Geld bringen. Schön. Fällt nur den meisten verständlicherweise sehr schwer.

  • Ich fand, dass MS viel geleistet hat und bin ihm auch dankbar dafür. Er sollte vielleicht mal seine Landsmänner auf der Bank lassen und die die wirklich gut sind und nicht mit ic aufhören spielen lassen.

    Du bist nicht alleine mit diesem Standpunkt!

  • Ich fand, dass MS viel geleistet hat und bin ihm auch dankbar dafür. Er sollte vielleicht mal seine Landsmänner auf der Bank lassen und die die wirklich gut sind und nicht mit ic aufhören spielen lassen.

    Was hat er geleistet? Er hat Spieler die ein anderer Suspendiert hatte wieder spielen lassen und die halfen dann mit dem Verein den Arsch zu retten und zum Dank wurden die und noch ein paar andere rasiert!Dieser Schauspieler und Selbstdarsteller wird seine Despotische Art nicht ändern sonst würde so etwas wie in den letzten 2 Spielen nicht passieren!

  • Der ist durch die Mannschaft wie ein Rasenmäherdurch die Frühlingswiese. Hat alles suspendiert, was bei drei nicht auf den Bäumen war. Jetzt erntet er, was er gesäat hat.

  • aber was ist WKV überall steht des aber ich weiß nicht wassses heißt

    Das ist die Abkürzung für den User Westkurvenveteran.
    Da die meisten zu faul sind den ganzen Namen zu schreiben,schreiben sie eben WKV

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!