Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Mal ernsthaft...

Wieso hetzt ihr gegen ihn? Sasic sagt gerade in Flutlicht das der Aufstieg dieses Jahr NIE eingeplant war. Es ging nur um den Klassenerhalt, und der ist sogut wie erreicht. Wenn der FCK aufsteigen würde, würde sich der Verein nicht in der Klasse halten können und wieder absteigen. Alleine wirtschaftlich wäre das nicht machbar. Der FCK braucht Zeit. Vielleicht noch ein Jahr Liga 2, finanzielle Stabilität und konsequente sportliche Aufbauarbeit. Dann kann sich der FCK wieder in der ersten Liga langfristig halten.

Ihr solltet froh sein das ihr noch in der zweiten Liga spielt. Wäre es für Köln noch um etwas gegangen, sähe das heute ganz anders aus.

PS: Sasic hat den Verein letztes Jahr gerettet und dieses Jahr den Klassenerhalt geholt. Was wollt ihr denn noch?

• PS: Sasic hat den Verein letztes Jahr gerettet und dieses Jahr den Klassenerhalt geholt. Was wollt ihr denn noch?

Och nee, net noch einer. Geh doch mal auf konkrete Vorwürfe ein, taktische Fehler, personelle Entscheidungen, die Spielweise.

Komm mir doch keiner mehr in dieser Lage mit Phrasen.

Der Aufstieg war nie eingeplant. BULLSHIT ! Wenn ich Zweiter der Hinrunde bin, und torgleich mit dem Ersten, dazu noch so einkauf, dann ist der Aufstieg das Ziel.

Lass dich doch nicht für dumm verkaufen.

Zitat

Wäre es für Köln noch um etwas gegangen, sähe das heute ganz anders aus.

Das ist Blödsinn. Für die Kölner wäre es die perfekte Saison gewesen, wenn sie uns in den Abgrund hätten schiessen können.

Du blubberst eine Blase nach der anderen in die Luft.

• Und ich frag mich wieso der FCK es sich wirtschaftlich ned leisten kann aufzusteigen. Das wird hier immer erwähnt.
    DIe TV Gelder Sponsorengelder usw sind in der 1. wesentlich höher. Außerdem werden die TV Gelder ja auch nach Ligen Zugehörigkeit berechnet. Und Ab nächste Saison spielen da beim FCK nur noch die 2.Liga Jahre eine Rolle. Also da wird uns auch einiges entgehen.
    Und das der Aufstieg nie eingeplant war ist ja schön und gut. Aber ist das wirklich eine Ausrede um nur noch scheisse zu spielen ? Für mich ned. Ich fordere nicht den Aufstieg aber das gebolze das die letzte Zeit gezeigt wird ist nur noch grausam. Auserdem stehen wir nächste Saison ohne Team da wenn es so weiter geht.
    Bello wird weg sein , Sippel , Lucky wird bessere Angebote bekommen , Sam , Fuchs , Husse sind ausgeliehen... Und Sasic vergraulet alle ... Viel spass. Wir werden nächste Saison wieder von vorne anfangen .

• @Veteran: Du brauchst nicht beleidigend werden.
    Es scheint so als wäre der FCK-Fan ansich sich zu schade in der 2. Liga zu spielen, und das er will das der FCK mit aller Macht in Liga 1 kommt. Welche wirtschaftlichen Folgen das haben kann, darauf achtet man nicht. Und darauf bist auch du nicht eingegangen.

• Klär mich auf was Wirtschaflich schlecht ist an einem aufstieg und dem sofortigen wieder abstieg ....
    Sponsoren die abspringen ? Wohl kaum die freuen sich ehr über nen Jahr 1. Liga
    Der FCK hat nicht viel Zeit in der 2. Liga. Oder was denkst du wie lange Kuntz noch ne Mietstundung erbetteln kann ? .

• @Veteran: Du brauchst nicht beleidigend werden.
    Es scheint so als wäre der FCK-Fan ansich sich zu schade in der 2. Liga zu spielen, und das er will das der FCK mit aller Macht in Liga 1 kommt. Welche wirtschaftlichen Folgen das haben kann, darauf achtet man nicht. Und darauf bist auch du nicht eingegangen.

Das ist nicht beleidigend. Eine Beleidigung ist was anderes. Welche wirtschaftlichen Folgen der Aufstieg hätte ? Mehr Geld, mehr Möglichkeiten ? Wenn der Aufstieg dann wirtschaftliche Risiken bietet in der ersten Liga, welche Risiken birgt denn dann das Verbleiben in Liga 2 ?

Und JA, Ich bin mir für diese Krampenliga zu schade. Ich habe die größten Zeiten hier erlebt, hab Barcelona und Real Madrid besiegen sehen. Da fällt es mir schwer, mich mit Niederlagen gegen Oberhausen, Fürth, Pauli, Koblenz etc. anzufreunden.

• irgendwie wurde gesagt was hier wohl einige erwartet haben, auch ich. also nix neues im westen.