Dann können wir ja alle mal auf die nächsten 2 Wochen gespannt sein!
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Tja, und wie fandet ihr das Interview ?
MS ist ein echter Medienprofi und er hat sich gut geschlagen, wobei der Moderator seine kritischen Anmerkungen ja auch nicht weiter vertieft hat (was aber auch nicht zu erwarten war).
Also: schlauer sind wir nicht geworden (war aber ebenfalls nicht zu erwarten).
-
@Veteran: Du brauchst nicht beleidigend werden.
Es scheint so als wäre der FCK-Fan ansich sich zu schade in der 2. Liga zu spielen, und das er will das der FCK mit aller Macht in Liga 1 kommt. Welche wirtschaftlichen Folgen das haben kann, darauf achtet man nicht. Und darauf bist auch du nicht eingegangen.Ja... in Liga 1 würde der totale wirtschaftliche Einbruch kommen, gerade weil die Fernsehgelder so in die Höhe schießen würden, man auf ne Saison wie 98 spekuliert, dick fett auf Pump einkäuft und dann doch wieder absteigt.
Ganz im Ernst: du LABERST.^^ Liga 1 wäre aus wirtschaftlicher Sicht das beste was dem FCK passieren könnte...
-
Welche wirtschaftlichen Folgen das haben kann, darauf achtet man nicht. Und darauf bist auch du nicht eingegangen.
Soll ich lachen oder weinen oder checkst du es wirklich nicht das die "wirtschaftlichen Folgen" Gewinn im Sponsoren; TV Gelder Bereich und Zuschauereinnahmen, sowie im sportlichen Ansehen und Transfermarktchancen wären...
-
Prinzipiell hatte MS mit Aussage im Flutlcht recht , daß momentan wichtige Leistungsträger fehlen, aber es kam immer wieder die Ausrede, daß man in dieser Saison ja garnicht aufsteigen will. Der Druck sei zu groß auf der Mannschaft, sie nehme sich zu viel vor und das Umfeld verlange und erwarte auch zu viel. Der Leistungseinbruch sei aber nur von kurzer Dauer und es würde nur 2-3 Wochen dauern, bis man wieder auf dem Level der Vorrunde sei. Ich bin mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob es wirklich so kommt, wie der General voraussagt!
duke
-
Man hat gemerkt dass da irgendwas im Anmarsch ist. Wenn noch zwei, drei Niederlagen folgen dann wird man sehen wie lange er sich mit seinen Floskeln noch halten kann. Er hat sich doch praktisch selbst ein Ultimatum gesetzt "wir werden in den nächsten zwei Wochen wieder besser spielen"
-
Ihr solltet froh sein das ihr noch in der zweiten Liga spielt. Wäre es für Köln noch um etwas gegangen, sähe das heute ganz anders aus.
Das sehe ich allerdings in der Tat genau so!
-
Haltet mich für bescheuert. Hab das dumme gefühl, dass es gegen Koblenz einen Sieg gibt. Was mich einerseits freut, aber das schiebt alles nur unnötig in die länge.
-
Das ist Blödsinn. Für die Kölner wäre es die perfekte Saison gewesen, wenn sie uns in den Abgrund hätten schiessen können.
Naja; WKV. Nur weil die Sasic Gegner im Moment Oberwasser haben ist dies noch lange kein Grund andere Meinungen als Blödsinn abzutun. Es wird zwar auch einiges an Blödsinn verzapft, aber in diesem Fall halte ich die Aussage von scoville nicht für abwegig zumal deine Begründung auch nur deine Sicht der Dinge beschreibt.Bleib locker
Gruss aus Joxwiller
Alf
-
Das sehe ich allerdings in der Tat genau so!
Ja wir würden in der 3liga spielen. Ich erinnere nur an helmes. Mein gott ich meinte mein herz bleibt stehen