Mit was ihr Musiker so alles hört. Sensationell!
so isser, unser Forenpartisane...., beobachtet, erkennt seine Chance, sticht zu, haut ab......
Mit was ihr Musiker so alles hört. Sensationell!
so isser, unser Forenpartisane...., beobachtet, erkennt seine Chance, sticht zu, haut ab......
@wkv Ich finde er tut das auch nicht. Er erzählt lediglich davon. Was soll daran falsch sein. Das er oft Fragen ausweicht stimmt, aber wer tut das nicht im Fußball. Keiner geht auf die Fragen der Reporter groß ein. Man kann auch überall ein Haar in der Suppe suchen. Jedenfalls ist es daneben ihn so hinzustellen, als würde er sowas nur benutzen. Immerhin musste er aus seiner Heimat weg. Möchtest du das unter diesen Umständen?
dazu habe ich alles gesagt. Lies meinen Post. Lies den vom Rheinländer. Dort hat er zum gleichen Zeitpunkt die Flüchtlingsgeschichte ausgepackt.
Schäbig. Manipulativ.
Meine Meinung zu Flüchtlingen und deren Elend kann man in dem Thread nachlesen.
Wen willst du damit manipulieren? Beeindrucken tut einem doch eine solche Geschichte leider nicht mehr...
Wieso erwähne ich in einer Zeit, in der ich stark in der Kritik stehe, und das zu Recht, mein höchst privates Schicksal in einem Nebensatz, so scheinbar beiläufig ?
@WKV
Ich wollt nicht ausführlicher schreiben über dieses Mitleidgebettel. Ich hab ja schon mal geschrieben oder besser gesagt gefragt: "Was hat er denn verloren, der Herr Sasic? Dem gehts hier besser als jedem da unten, der nicht wegkonnte".
Das ist mir auch (unangenehm) aufgefallen. Na ja, ein Medienprofi war Sasic noch nie. Aber solche Dinge macht er wohl ganz gezielt. Genauso wie er zu Anfang seiner FCK-Zeit schon fast penetrant peinlich sein "Geschleime" auf den Verein und dessen Fans abzog. Ebenso "koketierte" er immer wieder mit seinem persönliches Schicksal aus den jugoslawischen Kriegszeiten. Darauf hat er ja gestern Abend zum Glück verzichtet. Manchmal hatte ich mir bei diversen Sasic-Interviews gedacht "Junge, übertreibe es nicht. Weniger ist immer mehr!"
Eben dieses "Geschleime" - anfangs habe ich es noch salbungsvolles Gerede bezeichnet - ist mir von Anfang an
übel aufgestoßen. "SK ein Glücksfall für den Verein", "Den Fußall spielen, den die Leute lieben, wie die Leute
hier arbeiten". Tja, wenn die Leute so schlecht arbeiten würden wie Sasic Fußball spielen läßt, dann wundert es
mich nicht mehr, warum es bergab geht . Mir persönlich hat auch die damalige "Aktion" vor der Westkurve
aus verschiedenen Gründen nicht zugesagt. Heute fühle ich mich in meiner Auffassung (fast) bestätigt, daß MS
die Zuschauer in der West auf seine Seite ziehen wollte, was ihm auch größtenteils gelungen war.
Die Feststellung, die "margarete" getroffen hat, nämlich daß Sasic sehr unsicher war/wirkte, kann ich unterstreichen,
Sasic´s Augen sprachen Bände.
@wkv Davon hat er doch schon immer geredet seit er hier ist, die Zeit hat sein Leben eben geprägt. Du redest sicher auch gern über Sachen die dich geprägt haben oder die dir so unterlaufen sind.
du siehst wirklich einen Zusammenhang zwischen unserem Absturz und seinem Schicksal als Bürgerkriegsflüchtling ? Okay, dann scheint es zu wirken. Bei mir nicht.
du siehst wirklich einen Zusammenhang zwischen unserem Absturz und seinem Schicksal als Bürgerkriegsflüchtling ? Okay, dann scheint es zu wirken. Bei mir nicht.
Nein wieso denn? Da besteht kein Zusammenhang, behauptet doch auch keiner.