Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Lauti, es scheinen die Nerven bei uns allen blank zu liegen. Was soll ich sagen ? Morgen ist ein neuer Tag.

  • Da fehlen Dir aber noch ein paar Statements. herby wollte heute auch mal löschen .

  • Da fehlen Dir aber noch ein paar Statements. herby wollte heute auch mal löschen .


    Ich will sie nicht wissen, Matthias.


    Im Moment bin ich nur deprimiert, dass ich mich 12 Jahre zurückversetzt fühlen muss. WIEDER als Brunnenvergifter und Vaterlandsverräter bezeichnet zu werden lässt mich fast irre werden.

  • Großer Freund, das steckst Du doch locker weg. Was stört es die Eiche, wenn sich ein Schaf dran reibt?

  • Die Tatsache, dass wir nicht aus unserer Vergangenheit gelernt haben bzw. die Jungen nicht hören wollen, was damals war und weswegen man heute aufpassen muss, lässt mich für die Zukunft des Vereins nichts gutes erwarten.

  • Lieber Technorunner, wenn du mir als Gegenargument bringst, dass Otto Rehhagel sich damals auch nicht zu schade war, dann bitte ich dich, die damalige Situation mal mit der heutigen zu vergleichen.
    Wenn dir dabei nichts auffällt, dann kann ich dir nochmal auf die Sprünge helfen:


    1. Diverse "Männerfreundschaften" zu Mitgliedern der Führungsetage
    2. Der Etat eines Erstligisten
    3. Die Mannschaft gespickt mit erstligaerfahrenen Nationalspielern, die gewillt waren den damaligen Arbeitsunfall zu korrigieren.


    Ist natürlich heute genau die gleiche Situation :ironie:
    Wo ist dein Sachverstand geblieben, mit dem du so gerne hausieren gehst?;)


    PS: WKV...Hab ich mir jetzt in deinen Augen mal die nötige Mühe gemacht Gegenargumente zu bringen?;)

  • Das ist doch wie im Leben. Junge halten Alte für schrill, Alte Junge für unverbesserlich.

  • Die Tatsache, dass wir nicht aus unserer Vergangenheit gelernt haben bzw. die Jungen nicht hören wollen, was damals war und weswegen man heute aufpassen muss, lässt mich für die Zukunft des Vereins nichts gutes erwarten.


    In welcher Kriese steckst du denn mein lieber ?
    Das alles ist des Lebens lauf !
    Stell dich, ich hab schon resigniert ......... :S

  • Jetzt hab' ich mir mal die Zeit genommen, auch mal wieder ein bischen in diesem Forum zu lesen, normalerweise ziehe ich div. andere FCK-Foren vor. Die Kritikpunkte bzgl. Sasic, die gerade in diesen Thread artikuliert werden, haben durchaus Berechtigung, man sieht ja welche Entwicklung sich "auf'm Platz" vollzogen hat.


    Aber was hier, anscheinend schon seit Monaten, abgeht, ist mit "peinlich" noch schwach beschrieben. Da machen eine Handvoll User, anscheinend hauptberuflich, den ganzen Tag nichts anderes als Sasic zu kritisieren. Teilweise mit einer Arroganz, als hätten sie den Fußball erfunden und den FCK natürlich gleich mit. Ich hab' in ca. 30 Jahren FCK-Erfahrung ja schon einiges erlebt was auf und um den Betze so abgelassen wird, auch vor der Internet-Zeit - das gehört einfach dazu. Die jeweiligen Trainer hatten es nie leicht, ist ja auch eine Schlüsselfunktion, und Druck von außen zusammen mit konstruktiver Kritik ist zuweilen sogar nützlich.


    Aber dieser Anti-Sasic-Feldzug von den paar ..... hier widert mich an, tut mir leid. Da ist es mir fast schon zu ...., irgendeinem Kritikpunkt zuzustimmen, selbst wenn er berechtigt ist. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Es kann der Zeitpunkt kommen, wo es für die weitere Entwicklung des Vereins notwendig ist, sich von Sasic zu trennen. Das kann sogar auch schnell der Fall sein. Trotzdem hat dann von dem kleinen Häuflein Sasic-Hasser hier (und ich meine damit nicht die normalen Kritiker) keiner den gerigsten Grund zu triumphieren. Sondern nur zum Schämen.

  • Da machen eine Handvoll User, anscheinend hauptberuflich, den ganzen Tag nichts anderes als Sasic zu kritisieren.


    Wer ko´ der ko` !!!


    Das Einzige, was mir gefällt an Deinem Statement ist, dass Du in Verbingung mit Sasic nicht das Wort Trainer gebrauchst.