Alles anzeigenServus WKV.
Sollte sich wider Erwarten in den nächsten Wochen doch noch eine Kehrtwende ergeben, was machen wir dann?
Ich bin der Meinug, daß uns momentan nichts anderes übrig bleibt, als die nächsten Wochen geduldig oder ungeduldig abzuwarten,
denn von Vereinsseite wird sich diesbezüglich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts ändern! Ob wir wollen oder nicht.
Ich selbst bin auch der Verzweiflung schon ganz nahe, bleibe jedoch weiterhin Optimist, da dies schon immer meine Maxime war.
Außerdem kann niemand von uns an der Scheiß-Situation auch nur im Geringsten was ändern. Ich werde mich auch hüten, mich über
den ganzen Mist aufzuregen, denn dazu habe ich schon zuviel mit dem FCK erlebt, in guten wie in schlechten Zeiten. PUNKT!!!
duke.
Duke, es geht dem WKV doch um folgendes:
1.) Keine eingespielte Stammformation, ständiges Zerreissen des Team, häufig durch "disziplinarische" Maßnahmen.
2.) Erkennbare taktische Fehlleistungen (z.B. Auswechsulung von Fuchs zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt, Hoch weit, Rumpelfussball)
3.) Nichtvorhandene Kritikfähigkeit.
Sollte sich das ändern, ist ja alles tutti.
Dass der Verein jetzt nicht sagen kann : Wir haben das auch erkannt, wir arbeiten an einer Lösung, versteht sich doch von selbst. Ich bin sicher, daß SK so nicht spielen will.