Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Also wenn Du gestern eine Mannschaft gesehen hast die sich geweigert hat, dann hast Du definitiv ein anderes Spiel als ich gesehen oder Du hast die Mannschaften vertauscht. Die 2.Hälfte war sicher nicht super aber auch nicht schlecht!

• Ich habe ebenfalls keine Mannschaft gesehen, die sich verweigert hat.

Sie haben auch in Hz 2 gekämpft und gerackert, so weit die Füße trugen.

Kompliment an die Spieler für diese Lauf- und Kampfleistung. Es hat doch nur der FCK gespielt und von RWO war nichts zu sehen.

Man muss sich allerdings wirklich fragen, warum so vieles auf Zufall ausgerichtet ist und fast keine klaren, eingespielten Abläufe zu sehen sind. Das ist mir ein Rätsel. So schlecht sind unsere Spieler fußballerisch nicht. Wir spielen nicht mehr mit Opara.

• hab das schon im Spielthread geschrieben. Die zweite Halbzeit war nicht überragend da die Kräfte nachliesen. Nur von Arbeitsverweigerung zu sprechen ist doch wohl absoluter Quatsch. Schaut Euch die Fans von RWO an, die waren ohne Fussball von Ihrer Mannschaft zu sehen zufrieden. Und Ihr seid mehr als unzufrieden wenn man es versäumt in der 1.Hälfte das zweite und dritte Tor zu machen und dann eine etwas schlechtere 2.Hälfte spielt.

Fakt ist wir haben gestern ein gutes Spiel gemacht und mussten bei besserer Chancenverwertung das Spiel gewinnen. Genau wie in Koblenz oder Wehen in der Vorrunde. Und wenn ich mich zwischen Aufstieg und 25- 30 solcher guten Spiele entscheiden muss, dann nehm ich das 2.

• Arbeitsverweigerung hab ich desshalb genommen, Weil in der 2 HZ nicht gespielt wurde wie in der ersten. Eher das Gegenteil. Klar gerannt sind viele...aber sie waren nicht mehr oder kaum am Gegenspieler, Sie haben den "Kombinationsfussball" soweit er denn in der 1HZ vorhanden war wieder eingepackt und weitestgehend ausgetauscht gegen Hoch und Weit. Klar wird die Mannschaft müde nach 45 Minuten Pressing, aber grade nach 2 Wochen Pause sollten mindestens 70 Minuten wegzustecken sein. Auch hat rwo sich hinten reingestellt und auf Konter gelauert, aber hatten wir in den zweiten 45 Minuten eine Wirkliche Brandgefährliche Szene wo die rwoler weggeschwommen sind?

Naja wie dem auch sei....Sasic hat gut aufgestellt^^

• Ich bin ein positiv denkender Mensch. Und als ich gestern das Stadion verließ hab ich mich darüber gefreud das wir in der 1.Hälft wieder an die Vorrunde anknüpfen konnten und nicht das wir in der zweiten Hälfte nachgelassen haben. Nach einigen schelchten Spielen in der Rückrunde war das gestern eine klare Steigerung und das lässt mich für den Rest der Saison hoffen. Ich Liebe Fußball und nicht dieses ergebnissorientierte Denken. Wenn wir so wie über weite Strecken gestern Spielen dann können wir auch mal unglücklich nur einen Punkt holen. Auf Dauer wird das aber belohnt und nicht wie gestern oder in der Vorrunde bestraft

• Die nachlassenden Kräfte sind dem Kick&Rush geschuldet. So was ist beschissen anstrengend. Wir zahlen den Preis für das Gegurke.

Und die zweite Halbzeit war Verweigerung meiner Meinung nach.

• Wenn wir so wie über weite Strecken gestern Spielen dann können wir auch mal unglücklich nur einen Punkt holen. Auf Dauer wird das aber belohnt und nicht wie gestern oder in der Vorrunde bestraft

Und RW Oberhausen ist besser als sein Image. Da haben sich schon ganz Andere die Zähne ausgebissen und werden noch Federn lassen gegen die. Meines Erachtens urteilst Du, WKV, zu hart!