Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Die Aufstellung war okay, die Mannschaft gab Vollgas in der 1. Hz, Dzaka und Bugera machten ein sehr gutes Spiel.

Aber nicht alle unserer Spieler konnten gestern mithalten oder vergaben leichtsinnig bzw. traten über den Ball.

So viele Chancen in den letzten Minuten hat selten eine Mannschaft.

Milan wechselte richtig aus Ricky gegen Sam. allerdings zeigte Sam gestern, warum er nicht mehr in die Stammelf gehört.

Gut gespielt, aber die Punkte nicht gemacht. Hauptsache, sie nehmen die Punkte aus Osnabrück mit nach dem Trara mit dem Wolle im letzten Jahr.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Wenn ich das machen würde, würde ich nicht den Beruf ausüben den ich heute habe. Ich muss jeden Tag differenziert betrachten, Entscheidungen treffen (auch über Arbeitsplätze).

Das sagt einer, der der Berufsgruppe der allergrößten Versager im Nachkriegsdeutschland angehört.
    Mann,Mann, Mann.....

• Ihr betrachtet eben nicht diffenziert, sondern legt es euch zurecht, so dass immer gegen den Trainer geschossen werden kann. Egal wie der FCK spielt Trainer und Dzaka sind immer schuld. WoW.... tolle Differenzierung!!!

Falsch! Die meisten sind halt nicht blind!! Wenn du täglich Entscheidungen tätigst, wie du schreibst, und solche Böcke dabei sind wie die von Sasic, dann gute Nacht!
    Fakt ist dass unsere Mannschaft seit beginn der Rückrunde einen Müll zusammen kickt und einige schon mit einem Grotten kick und einem Punkt bei einem Heimspiel zufrieden sind! Wo gab es denn je so etwas auf dem Betze? Wie lange muss man sich das denn noch antun was dieser "Trainer"da verzapft?

• Das sagt einer, der der Berufsgruppe der allergrößten Versager im Nachkriegsdeutschland angehört.
    Mann,Mann, Mann.....

Und deswegen sprichst du ihm die Fähigkeiten ab, Dinge differenziert zu betrachten??

• Och Leute, wir beschäftigen uns doch nur noch mit uns selbst und damit, uns zu beschimpfen.

Wenn das ein Ende nimmt, werden wir hier auch mal wieder ergebnissoffene Diskussionen führen können.

Leute, so macht das doch keinen Spaß. Sind wir Gegner ? Nur weil wir anderer Meinung sind ?

Free your Mind !

• Wo hab ich jemanden beschimpft? Ich fand die Aussage einfach nur unmöglich...wenn sie denn negativ gemeint war!

• Aber die Art und Weise, wie wir im Moment miteinander umgehen ist doch nicht mehr normal. Es geht doch gar nicht mehr um Fußball, nur um das Recht haben. Ich hab es eingesehen, nachdem Fensi es mir gefühlte dreihundert Mal geschickt hat.

So geht unser Forum vor die Hunde. Mir würde was fehlen. Wer nicht so denkt, soll so weitermachen.

• Ich finds aber ehrlich gesagt wieder schade, dass du wieder auf meinen Beitrag so reagierst. Ich habe hier nie jemanden beleidigt oder sonstwas getan. Ich helfe mir lediglich manchmal mit ironischen Beiträgen um es für mich hier erträglicher zu gestalten;)
    Aber dein (richtiger) Beitrag wäre an manch anderen Stellen angebrachter gewesen, als jetzt und hier!

• Es geht doch nicht um dich. Oder Elli. Es geht um das Forum allgemein.

Wir sollten da mal drüber nachdenken. Wir.

• Wo hab ich jemanden beschimpft? Ich fand die Aussage einfach nur unmöglich...wenn sie denn negativ gemeint war!

Was ist denn so unmöglich dran, Banker als die Berufsgruppe der allergrößten Versager zu bezeichnen? Kennst Du denn eine, die noch mehr Mist gebaut hat ? Ich nicht.