Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• und schon sind wir wieder bei der Diskussion von Januar.....

• Unser sog. Trainer ( übertriebenes Wort für diesen Diktator) hat 3. Liganiveau, das fällt sogar jetzt den befürwortern auf. Es hat keinerlei Weiterentwicklung gegeben, die RR spricht für sich !
    Sagen wir mal so, er hat einiges manchmal richtig gemacht, man muss nur suchen, dann findet man manchmal auch 1 positiven Punkt unter 10 negativen.
    Er wird nie mehr was dazu lernen, dazu ist er viel zu verbohrt und hat als Trainer, außer seinen blöden Suspendierungen nichts drauf, der Hütchenaufsteller.
    Stefan hat einige Fehler gemacht, klar aber diese sind dazu im Gegensatz schwindend gering und ausbügelbar. Es ist seine erste Stelle als Vorstand, da darf man Ihm auch mal ein paar Fehler zugestehen.
    Außerdem ist Stefan, gegenüber Sasic - Lernfähig !!!!

• Also es tut mir ja leid! Aber wenn ich höre, dass hier jemand den Trainer Önning möchte, muß ich den Kopf schütteln.
    Und diese Insider-Gerüchte kann ich auch nicht glauben...
    Was micht stört, ist dieser Rumpelfußball. Dieser Mannschaft kann man einfach nicht trauen. Man weiß nie was kommt. Das ist natürlich auch eine Sache vom Trainer.
    Spielerisch ist das ganz schlecht. Wir gehören vom spielerischen, zu den schlechtesten Mannschaften den 2. Liga!!

• Und genau das befürchte ich auch !

Nanana, FCK-Quaterback , so schnell gehts dann nun auch wieder nicht !
    Wenn Sasic weg ist, gehts wieder aufwärts .......

Genau, wie bei allen Trainerwechseln in den letzten 10 Jahre :rofl:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• mich kotzt es einfach nur an, dass jeder irgendwas weiß von wegen das ist scheiße und das ist scheiße und es geht den Bach runter usw usw.

Ich hab auf den ganzen Mist keinen Bock, ich will Fakten haben und klare Aussagen. Kuntz sagt, dass man in ein bis zwei Jahren soweit sein will, dass man realistisch um den Aufstieg spielen kann. Gleichzeitig berichten "Insider" davon, dass die Leistungsträger mit anderen Vereinen verhandeln. Das passt doch alles nicht zusammen.

Hier wird soviel Stimmung gemacht und Panik verbreitet, aber gleichzeitig wird von offizieller Seite auf Eitel Sonnenschein gemacht. Mich kotzt das alles so dermaßen an...

• Genau, wie bei allen Trainerwechseln in den letzten 10 Jahre

Da vergisst du aber einen maßgeblichen Punkt.
    Vor Stefan reagierte die geballte Inkompetentz auf dem Berg ! Ich traue Stefan schon zu einen richtigen Trainer zu verpflichten, der auch bezahlbar ist !

• Angenohmen unsere Mitstreiter Pazen und an der Tabellensituation ändert sich nicht, könntet Ihr euch vorstellen das Sasic am Dienstag noch unser Trainer sein wird?
    Wäre es sinnvoll durch eine Trainerentlassung/Freistellung nochmal neuen Wind in die Mannschaft zu bringen, den letzten Stohlalm ergreifen um vielleicht doch noch aufzusteigen?jetzt benutz ich mal das Unwort
    alla FC Bayern.

• wenn man die ganze Zeit in der Öffentlichkeit behauptet, dass der Aufstieg kein Muss ist? Damit macht man sich doch selbst lächerlich.

• Da vergisst du aber einen maßgeblichen Punkt.
    Vor Stefan reagierte die geballte Inkompetentz auf dem Berg ! Ich traue Stefan schon zu einen richtigen Trainer zu verpflichten, der auch bezahlbar ist !

Wenn so einer überhaupt auf den Markt, oder finanzierbar ist...
    Ein Trainerwechsel ist immer ein kleines Lotteriespiel.
    Und wenn die Qualität der Mannschaft nicht erhöht wird (was sehr schwierig ist weil das liebe Geld fehlt und bei einem Sasic Rausschmiss wäre noch weniger davon da), wird auch ein neuer Trainer uns nicht viel nützen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)