Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Das stimmt nicht!

Es waren 10 1/99 ! :yes:

Du hast soviele Männer im FCK trikot gesehn? 8o
    Mir kams vor als hätten wir 3 Mann weniger gehabt

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Man kann sicherlich über die Arbeit, was die gesamte Saison angeht, geteilter Meinung sein. Ob wir heute besser da stehen würden, wenn am 01.07.08 statt MS ein anderer Trainer auf dem Platz gestanden hätte - ich weiß es nicht und es ist absolut spekulativ.

Ich finde es aber daneben, nach einer Klatsche wie gestern, wo gestandene Zweitligaspieler bei Einwürfen im Tiefschlaf waren, auf dem Trainer herumzuhacken.

Mit 10 1/3 Mann gespielt ? Er hat genau die Aufstellung gewählt, die im Vorfeld die meisten gefordert haben. Das Sonderthema "Nummer 10" wollen wir doch an dieser Stelle nicht auch schon wieder vertiefen, oder ? :schock: Spielentscheidend dürfte das doch gestern wohl nicht gewesen sein.

• Ich finde es aber daneben, nach einer Klatsche wie gestern, wo gestandene Zweitligaspieler bei Einwürfen im Tiefschlaf waren, auf dem Trainer herumzuhacken.

Ohman, es geht doch nicht nur um die Klatsche gegen Rostock. Es geht darum, dass wir seit der Rückrunde nur noch Kreisliga Fußball spielen.
    Kein gescheites Kombinationsspiel ist zustande gekommen in den letzten Spielen, jedes mal muss es durch lange Bälle gehen oder mit dem Kampf in die letzte Minute. Dachte man, mit dreckige Siege steigt man auf.
    Hansa war in jedem Angriff 2-3 Spieler mehr, könnte man sich da nicht tatiktisch besser einstellen? Die haben wohl ne Stunde Videoanalyse durch gekaut und fertig...

Aber das rumhacken ist genau richtig, wenn man sich nicht beschwert kann der Trainer nichts falsch gemacht haben in der Vergangenheit...Ich nehm jetzt mal das Beispiel Eckball, Bugera Linker Verteiger muss auf die Rechte Seite laufen um einen Eckball zuschlagen, Torwart oder Feldspieler schlägt ihn auf die linke Außenlinie Einwurf...wer muss rüber rennen Bugera :), kein Wunder das der dann bei manchen Stellungsspielen nicht gut aussieht.

Und wenn ich öfters zuohren bekomme, der Kader sei nicht so in die breite Besetz wie Freiburg, Mainz etc. ... dann versteh ich nicht wieso man nach einer Verletzung von Kotysch den Reinert immer noch bei der 2. Mannschaft kicken lassen kann?
    Der immer wieder gute Leistungen zeigt, dann muss ich an einem Freitagabend einen Sam sehen der so spielt wie seine Form zurzeit ist. So ich bin fertig, zwei Editieren reicht :D

2 Mal editiert, zuletzt von LiloSon ()

• Man kann sicherlich über die Arbeit, was die gesamte Saison angeht, geteilter Meinung sein. Ob wir heute besser da stehen würden, wenn am 01.07.08 statt MS ein anderer Trainer auf dem Platz gestanden hätte - ich weiß es nicht und es ist absolut spekulativ.

Ich finde es aber daneben, nach einer Klatsche wie gestern, wo gestandene Zweitligaspieler bei Einwürfen im Tiefschlaf waren, auf dem Trainer herumzuhacken.

Mit 10 1/3 Mann gespielt ? Er hat genau die Aufstellung gewählt, die im Vorfeld die meisten gefordert haben. Das Sonderthema "Nummer 10" wollen wir doch an dieser Stelle nicht auch schon wieder vertiefen, oder ? :schock: Spielentscheidend dürfte das doch gestern wohl nicht gewesen sein.

Mensch, das geht jetzt schon die ganze Rückrunde so. Und hat streng genommen direkt nach den 6 Glücksspielen den Anfang genommen. In der Abrechnung nach dem 6. Spieltag sind wir totales Mittelmaß. Das kann nicht unser Anspruch sein. Da muss mehr bei rauskommen. Und diese Spiele wie gegen Wehen zeigen, dass wir es kaum noch die Absteiger schlagen. Alois Schwartz hingegen spielt mit Lampe, Reinert, Stachnik, Bilek und einem halbverletzten Bello. Und was passiert? Sie gewinnen mal eben 5:0 auswärts gegen den 5. der Tabelle. Hoffentlich übernimmt er mal bei der 1. Mannschaft . . . Diese Leute sind (bis auf Bello . . .) alle aussortiert worden und schießen die 2. fast in die 3. Liga. Praktisch allein. Da muss doch mal endlich eine 2. Chance her. Lampe hat einmal gegen Koblenz den Ball in die Mitte geklärt -- und tschüss. Das ist so unglaublich schlecht vom Trainer. Wie müssen sich die Spieler fühlen? Machst du einen Fehler, bist du raus, also bolzt du die Kugel lieber nach vorne, dann war es wenigsten kein Fehler der zum Tor führt. Das ist einfach nur schlecht und wiederspricht den einfachsten Regeln der Pädagogik, Herr Sasic! Ich habe die ganze Sasion versucht, das Positive zu sehen, aber seit gestern ist genug.

Das mit Lampe ist, als wenn ich meinen neuen Wagen direkt nach dem ersten Elektronikschaden gegen einen anderen Wagen eintausche, weil es eine Abwrackprämie gibt. Jeder andere Trainer gibt ihn in die Werkstatt und wenn er wieder zurück ist und sich ein bisschen besonnen hat, dann fährt man ihn wieder. Milan Sasic denkt sicher, dass er noch ein paar in der Garage hat . . . Aber da steht nur Chrysler, mein Herren, und die sind seit vorgestern insolvent . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

2 Mal editiert, zuletzt von gringno ()

Es geht doch nicht nur um die, wie du es nennst gestrige Klatsche,sondern über die Art und weise wie dieser Übungsleiter mit seinem Umfeld umgeht.
    Da werden Spieler behandelt als wären sie Leibeigene des Herrn Sasic und bekommen, obwohl durch Krankenstand bedarf wäre, nicht einmal mehr eine Chance! Auf so einen Trainer kann jeder Verein verzichten, außer es gibt das Problem mit der Abfindung wie bei uns (Geldmangel)! Ich bin der Meinung wenn wir Finanziell besser stehen würden, wäre Herr Sasic schon Geschichte!

• Anscheinend haben es einige immer noch nicht gerafft.
    Was ist der Unterschied zwischen einem guten Trainer und einem Hütchenaufsteller ?
    Der gute Trainer motiviert schlechte Spieler von 60 auf 100 %.
    Ein Hütchenaufsteller demotiviert gute Spieler von 100 auf 40 %

• Was hab ich und drei, vier andere für Haue bekommen, als wir genau das bereits im Oktober/November aussprachen. Wo sind die, die uns damals so vehement angriffen ? Das, was wir momentan ernten, wurde dort schon gesäät. Bis Freiburg haben sich die Mannschaften noch überraschen lassen, danach keine Jugendmannschaft mehr. Und der Übungsleiter hat nichts besseres zu tun, als der Mannschaft die Qualitäten abzusprechen, die sie die ersten Spiele hat gewinnen lassen.

Der Trainer muss weg. Die nächste Saison wird ganz bitter, wenn wir jetzt nicht die Reissleine ziehen. Die Tabelle der letzten Spiele spricht da eine eigene Sprache.

Mahlzeit.

• Michael, wenn du meine Beiträge zurückverfolgst, bis auf die letzte Saison, habe ich von vorneherein nichts anderes geschrieben.
    Schon als die Tus leute sagten, wartet es mal ab ......ich wusste was kommt

• Das Sonderthema "Nummer 10" wollen wir doch an dieser Stelle nicht auch schon wieder vertiefen, oder ?

Doch, das ist nämlich ein Hauptkritikpunkt. Ich geb zu, ich muss mich bei den Aufstellungen in letzter Zeit nicht mehr so ärgern, aber genau der "Zehner" ists, warum wir eben mit 10 1/2 und manchmal mit 10 1/3 (gell Pele) Mann spielen.