Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• ich lauf auch hinten mir egal, Hauptsache ist das Sasic nichtmehr aus der Geldschatulle des 1.FCK bezahlt wird. :deal:

• Wir brauchen keine Sänfte - keine 7 Tage - keine 3 Tage - der afterburner mit seinen Feuer setzt sich den Milan auf den Spatz - gitb Gas - und die Sache ist in 2 Std. erledigt.

• Wir brauchen keine Sänfte - keine 7 Tage - keine 3 Tage - der afterburner mit seinen Feuer setzt sich den Milan auf den Spatz - gitb Gas - und die Sache ist in 2 Std. erledigt.

Aber bitte erst nachschauen, ob Dzaka noch drin sitzt!

• jetzt bitte nicht auf Dzaka hauen der sucht schon einen neuen Verein lt. Kuntz und da hat er meinen Respect der will nicht seinen Vertrag aussitzen so wie Quatarra.

• das waer zu schoen um wahr zu sein. der waer von der gehaltsliste und duisburg aus dem aufstigesrennen :jubel:

ja und der Verbleib der Duisburger in Liga 2 wäre so gut wie gesichert !

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Sasic und Dzaka nach Duisburg? Ohne die Vergangenheit aufrollen zu wollen und rein sachlich gesehen wäre das finanzielle eine gute Nachricht nach einer finanziell eher schlechten Woche für unseren FCK.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Naja, so ganz erfolglos war Sasic heir ja nicht, aber manche vergessen halt schnell. Auch bei Duisburg wird der Sasic-Effekt eintreten, 1-1,5 Jahre wirds erfolgreich sein (nicht unbedingt schön, aber die Punkte zählen und sonst nix), danach tritt der Abnutzungseffekt ein und die Stimmen gegen ihn werden lauter. Kann man nur hoffen, dass er in der ersten Phase nicht allzu erfolgreich ist...