Er landet wieder bei der TUS - Rapolder wird aufgeben, Milan ist dann a) finanzierbar und b) für die Situation dort (Abstiegskampf) passend. Oder eben nach dem Abstieg ...
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Kann mir nicht vorstellen dass Duisburg MS nimmt;
MS ist ein Feuerwehrmann für Liga 2,kein Mann auf Dauer. -
Er landet wieder bei der TUS - Rapolder wird aufgeben, Milan ist dann a) finanzierbar und b) für die Situation dort (Abstiegskampf) passend. Oder eben nach dem Abstieg ...
Ich denke nicht, dass Rapolder aufgibt.
-
Sasic hat doch bei Quelle unterschrieben letzte Woche, der rettet die noch vorm Abstieg
-
Sasic hat doch bei Quelle unterschrieben letzte Woche, der rettet die noch vorm Abstieg
WKV junior, bad joke, very bad.
-
Er hat doch gar nicht so Unrecht, wenn er statt Quelle Duisburg meint. Jeder weiß, wie Sasic tickt und wenn sie ihn verpflichten, dann ist das vielleicht genau deswegen.
Auch wenn Sasic bei uns in Ungnade gefallen ist (ich drück es jetzt mal nett aus ;)), dann kann es doch sein, dass er denen helfen kann.
Ich muss sagen, dass mir das egal wäre... hauptsache er wäre bei uns von der Gehaltsliste weg. Sollte er dann bei Duisburg gute Arbeit leisten, sei es ihm gegönnt.Edith: Verwirrung ist hoffentlich vorbei.^^
-
Mei Mädsche, de Kollesch hat die Firma Quelle gemeent.
-
Mei Mädsche, de Kollesch hat die Firma Quelle gemeent.
Das hab ich net gesehen... Tut mir leid...
Schande über mein Haupt.
Trotzdem mein ich das so, wie ich es gesagt hab.^^ Aber nit in Bezug auf Quelle. -
Hmm, das sollte eigntlich weder ein Witz sein, noch abwertend, ich hab nur nen aktuellen Vergleich genommen. Der FCK war 2008 wie Quelle heute und is es vielleicht in 2 Jahren genau sooo
-
kurz offtopic - Quelle ist am Ende - wenn überhaupt überleben Teile davon, wenn ein Investor kommt. Und hier die Paralelle zum FCK, es gibt leider keinen Investor.