1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • Zitat

    Original von sirius6
    betzebuwe Auf der Bank?? Wenn der grosse Meister Opara wieder da ist, kann sichs marcel unter der Bank bequem machen! Ist halt nicht so n Schleimscheisser, da hat mans schwer mit, aber der Erfolg gibt im ganz eindeutig Recht


    @sirius


    Sich bei anderen aufregen und sich Beleidigungen verbieten und dann selbst andere, in diesem Falle einen Spieler unseres Vereins als " Schleimscheisser " zu betitulieren finde ich schon mehr als merkwürdig.


    Aber hier einen auf Saubermann machen.................................
    Für wen oder was hälst Du Dich?


    Da gibt es noch nicht mal einen Smilie für!

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Müller fand ich ebenfalls nicht so unklug. --> Praxis fürs Aue Spiel.
    Und Kotysch sehe ich genauso wie kalusha. Er hatte diesen Applaus verdient.


    Die Simpson Einwechslung fand ich net gelungen, da hätt ich lieber den spritzigen Werner gesehen, einfach nach dem Motto: Warum nicht?


    Eben, genau das meine ich ja. Warum nicht mal Spieler bringen, die sonst nicht so oft zum Einsatz kommen!? Aber was solls...