1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • betzebuwe Auf der Bank?? Wenn der grosse Meister Opara wieder da ist, kann sichs marcel unter der Bank bequem machen! Ist halt nicht so n Schleimscheisser, da hat mans schwer mit, aber der Erfolg gibt im ganz eindeutig Recht

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    ist für mich jegliches Fachverständnis des Trainers einfach nur WEG!


    Ein Fachverständnis kann nur WEG sein, wenn es zunächst überhaupt mal vorhanden war !


    Klau einem nackten Mann doch ma die Brieftasche !


    W.W. vergrault mit seinem Dumpfsinn unser ganzes Tafelsilber ! Wer glaubt denn allen ernstens, das ein Simpson, ein Villar, ein Karadas, ein Lexa etc. mit seinem Herzen Lauterer ist.
    Ein Reinert, ein Bohl, ein Ziemer etc. haben solches Herzblut.
    Und werden von Wolf behandelt wie Aussätzige !


    Für das Trainingsfoul von seinem Liebling Lexa an Reinert wäre der Ösi bei mir für 4 Wochen nach Guantanamo-Bay marschiert ...

  • technorunner


    Glaube nicht das WW einen Bohl oder Reinert vergrault.Die sind gesetzt wenn sie fit sind. Und ein Lexa ist bestimmt kein Liebling von WW,sonst würde er wohl öfters spielen und das nicht nur bei den Amas.

  • Zitat

    Original von karlo
    warum nicht stattdessen zwei gute Spieler ?


    Was willst Du uns damit sagen, karlo?


    ?(

  • So nochmal aufs Thema zurück. Hab ja noch gar nix zum gekicke gegen die Vorstädter gesagt.


    Naja ....


    Erste Halbzeit DAUMEN HOCH! So muss das immer laufen (am besten sollte jeder Gegner nach 7 Minuten das Zweikampfverhalten einstellen ^^).


    Bellinghausen sehr sehr stark.... Meißner überzeugend und auch auer hat mir gefallen!


    2 Halbzeit kann man nicht mehr viel zu sagen, wir haben halt 10 Gänge zurückgeschaltet!


    Der Gegner hat auch alles zugelassen (mit so einer Leistung verliert man auch in dieser Höhe 2 Klassen weiter unten!!!!)


    Ärgerlich das wir nicht noch was für unser Torverhältnis getan haben, aber auf der anderen seite 100 % Kraft gespart für das Aue Spiel!



    Fazit:


    Ja gewonnen ok überzeugend 4:0 aber aussagekräftig > nein!

  • ich habs woanders schon geschrieben....


    Ich denke, im Idealfall haben wir
    rechts mit Müller / Reinert und
    links mit Vignal / Bello
    und Meißner als Absicherung zentral zwei richtig gute Flanken....


    Oder?



    und ich finde, das Haching - Spiel hatte schon Aussagekraft. Man hat dem Gegner den Schneid abgekauft nach 10 Minuten und dann war das Spiel gelaufen... aber das ist ein Verdienst der Mannschaft. Klar war der Gegner auch nicht der Beste, aber ich möchte diesmal nicht alles schlecht reden!

    Einmal editiert, zuletzt von Marco81 ()

  • Das wird sich noch zeigen!
    Bello ist für mich ein Klasse Flügler
    Müller hat mich noch nicht wirklich von den Stehplätzen gerissen (5 euro in den Phrasenteufel)
    Reinert kann einer werden
    und Vignal weiß man nicht ob er bei uns bleibt (auf lange sicht gesehen)

  • Oki ich sehe das auch im Zusammenspiel. Meiner Meinung nach hat das anfangs mit Müller und Reinert sehr gut geklappt. Müller alleine, da geb ich dir Recht, war eher nicht so auffällig.


    Schaun mer mal.... sollte auch nur mal ne These sein und ich habe gesagt "im Idealfall" ;)


    Ich sehe alles nur auf lange Sicht, weil es m.E, anders eh nix bringt

    2 Mal editiert, zuletzt von Marco81 ()