1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • Ok dann sehen wir mal was die nächsten Spiele bringen wenn Reinert wieder fit ist!

  • Ist euch das nicht aufgefallen, dass zu Beginn der Saison meistens alles über rechts lief und es sich mittlerweile total gedreht hat und die linke Seite im Moment die Dominantere ist!?


    Wenn man nun beides zusammenfügt, hat man ne richtig gute Flügelzange, die eine Mannschaft schwerer ausrechenbar macht.


    Aber zur Zeit noch Wunschvorstellung, aber ich denke, dahin soll der Hase laufen *5 Euro ins Schweinl werf* :)

  • Flügelspiel ist natürlich eine erfolgsversprechende Variante für unsere Stürmer die schon Kopfballstark sind!

  • Zitat

    Marcel Ziemer (21): Als großer Gewinner der letzten Spieler der Vorsaison und der Vorbereitung startete der frühere Neuhausener hoffnungsvoll in die Runde - und fand sich bald in der Regionalliga-Mannschaft wieder. Laut Wolf habe er sich während der Vorrunde in einer "grausamen Verfassung" befunden und sei durch eine "harte Schule" gegangen. Mit überragenden Trainingsleistungen hat er aber Wolfs Vertrauen zurückgewonnen: "Er hätte gegen Haching auch gespielt, wenn wir keine Ausfälle gehabt hätten."


    Wenn Ziemer am Freitag nicht spielen sollte, könnt ihr meinetwegen ruhig ordentlich Kritik üben.


    Sollte Ziemer aber spielen, so habt ihr jetzt wieder ordentlich ausgeholt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von technorunner


    Ein Reinert, ein Bohl haben solches Herzblut.
    Und werden von Wolf behandelt wie Aussätzige !


    Aha, das musst Du uns aber mal erklären? Woran machst du diese Weisheit fest?

    sàwàddee kráb

  • Hallo zusammen!


    War am Sonntag wieder mal im Stadion und kann nur sagen es hat sich voll rentiert (fahre immerhin insgesamt 800 km). :)


    Das einzige, das ich kritisieren würde, sind die Auswechslungen.


    Verstehe nicht, warum man bei einem 4:0 nicht mal einen Spieler wie Villar bringt, der sonst nicht soooo oft zum Einsatz kommt. Oder den Kotysch hätte ich auch nicht ausgewechselt... ?(


    Mich würden eure Meinungen dazu interessieren... :)


  • Naja die einzigste Auswechslung die ich net verstanden hab war das de WOLF den Müller gebracht hat...1.Das Spiel war entschieden..2.Müller war angeschlagen..3.Müller hat 4 Gelbe Karten-.

  • Kotysch war in meinen augen eher ne applaus-auswechslung. der hatte seinen job klasse erledigt, da konnte nix mehr anbrennen.


    Müller kann man bei 4-0 im hinblick aufs Aue-spiel ruhig mal testen, der war ja fitter als befürchtet.


    Villar hat sich für mich jetzt nicht grade aufgedrängt nach seinen leistungen in den letzten einsätzen

  • Müller fand ich ebenfalls nicht so unklug. --> Praxis fürs Aue Spiel.
    Und Kotysch sehe ich genauso wie kalusha. Er hatte diesen Applaus verdient.


    Die Simpson Einwechslung fand ich net gelungen, da hätt ich lieber den spritzigen Werner gesehen, einfach nach dem Motto: Warum nicht?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.