1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

• Hoffe mal, dass andere sowie Simpson oder Ziemer ne Chance bekommen...

• Wäre noch schlimmer, wenn es vor einem Spiel wie gegen KSC oder Duisburg gewesen wäre. Ist so oder so scheiße, aber es geht jetzt zum Glück "nur" gegen Unterhaching. Das ist aber natürlich auch kein leichter Gegner.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• brauchen ein frühes tor gegen die hachinger, dann läuft das spiel denke ich von ganz allein. dann legen wir sicher auch noch eins, zwei dinger nach und der knoten platzt endlich.
    wenn uns der frühe treffer natürlich nicht gelingt, wird es ne ähnliche partie wie die letzten werden. aber wir müssen einfach mal ein bisschen mehr risiko gehen und das glück auch mal erzwingen!!!
    hoffe dass vielleicht mal einer wie simpson ins team rückt, der mal bissel frischen wind rein bringt und mal was riskiert durch seine flankenläufe

ihr packt das jungs, tippe auf o.g. variante 1 und einen sieg für uns!!!

• Hier sind ja auch unter Garantie welche die hier reinschreiben, die kaum oder nie auf den Betze gehen. Was willst du da anderes erwarten?

Einmal editiert, zuletzt von lautrer90 ()

• Da gibts kein Hin ,da gibts kein Her nach em Spiel habm wir 3 Punkte mehr.Ich hoffe und glaube, dann doch das die Mannschaft endlich aufgewacht ist und wieder die Leidenschaft am Fussball endecken wird. Und deshalb sage ich wir gewinnen 3:0. Unterhaching wer ist das, das dürfte für uns kein Gegner sein.

Also Lautern kämpfen und Siegen. Wenn nicht jetzt wann dann, der Aufstieg kann nur noch mit 11 Kerlen und 100% Leidenschaft erreicht werden.

Einmal editiert, zuletzt von Ronaldoraul ()

• @ lauterer90

Zitat:
    Hier sind ja auch unter Garantie welche die hier reinschreiben, die kaum oder nie auf den Betze gehen. Was willst du da anderes erwarten?

Was bitte hat das denn damit zu tun???? Nur wenn manche nich so häufig oder wenig Live im Stadion sind, haben die gleich weniger Fussballsachverstand>??? Na ja.... wag ich jetz ma stark zu bezweifeln,mein Freund!

Nur der FCK!!!!!!! :schild: