1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • Zitat

    Original von franzf
    dumme frage: wer ist sascha kotysch??? :rotwerd:


    nenene... aufstrebender Abwehrspieler... :D

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tut das gut. Jetzt weitermachen wir brauchen jedes Tor für die Tordifferenz. Hoffentlich trifft noch Auer fürs Selbstvertrauen.


    Würde auch noch die anderen Stürmer bringen, das sie Selbstvertrauen tanken können. Tolle Leistung der "jungen Wilden"


    Das könnte die Wende werden. NIE MEHR 2.LIGA

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • in der Halbzeit sagten die jungs das das tor zum 1:0 nicht regulär war ziemer köpft gegen die hand des torwarts :D

  • Zitat

    aba hansa und duisburg spielen morgen gegeneinander


    Eben drumm...


    Nur einer kann GUT punkten...


    Zitat

    dumme frage: wer ist sascha kotysch??? rot werden, sich schämen


    Stammspieler der Nationalmannschaft der Deutschen bei der EM 2012 und der WM 2014 :)

  • weiß jemand wie ich es hinbekommen das mir mein browser das liga radio ( konfi ) net mit windowsmedia... sondern mit winamp aufmacht ? den mein medaplayer öffnet es net :(

  • ne, jetz ma im ernst, kommt der aus der jugend, oder wurde der neu geholt? hab den namen noch nie gehört oder gelesen.

  • Ich hoffe nur alle Schwarzseher werden sich auch schwarz ärgern, weil sie heute nicht den Weg ins Stadion gefunden haben.
    Schließlich haben sie in diesem Moment nicht mehr an die Mannschaft geglaubt.



    Finde es schön goil, dass die Mannschaft trotz aller Querelen so eine starke Leistung zeigt.
    Viele User werden sich dann wieder brüsten, dass sie hellseherische Fähigkeiten hatten.
    Ok es geht weiter. Schade dass ich sozusagen am Arsch der Welt wohne (Entfernung zum Betze), ich wäre da gewesen.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • hab eben gehört haching regt sich auf auch weil der schirri aus essen ist :D