1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • Wie sie wieder alle denken, wir hauen Haching weg..jedes mal es selbe...und am Ende wird sich dann wieder über ein 0:0 oder gar eine Niederlage ausgekotzt...

  • Uns bleibt aber diesmal nichts anderes übrig. Wir müssen jetzt mit 110% Power die nächsten 12 Spiele angehen und zwar nicht nur die Spieler auch wir als Fans.


    Kommt auf geht Leute jetzt braucht uns die Mannschaft!

  • Mein Tipp: Die null steht...auf beiden Seiten...Wieso sollte sich diese Woche was ändern???

  • jungs kapiert ihr nicht das die mannschaft uns in so einer schweren zeit braucht!?!?!!?! was ist eigtl. mit euch los wir als fans un die mannschaft müssen wieder zusammen an einem strang ziehen!! un wenn ich so was lese wie lasst uns mal wieder einen streik machen! jungs es hat das letzte mal nichts und zwar überhaupt gar nichts genutzt un es wird dieses mal auch nichts bringen! alsp lasst uns am sonntag mals wieder richtig stimmung in die bude bringen und 3 punkte einfahren danach sieht die welt wieder anders aus!!!! ;)

  • Seh ich genau so^^
    Wäre es nicht möglich vlt. irgendeine Aktion zu starten für So, die zeigt das wir hinter der Mannschaft stehen und das wir es gemeinsam schaffen wollen?

  • Zitat

    Original von lautrer90
    Seh ich genau so^^
    Wäre es nicht möglich vlt. irgendeine Aktion zu starten für So, die zeigt das wir hinter der Mannschaft stehen und das wir es gemeinsam schaffen wollen?


    fände ich voll cool!!!!
    Aber was für eine??? ?( ?( ?(