1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • Muss ja nicht unbedingt ne Choreo sein. Ich weiß nicht was aber deswegen ist ja auch ein Forum da. Kann sich ja jeder mal was sinnvolles überlegen und hier dann posten.

  • Zitat

    Original von lautrer90
    Seh ich genau so^^
    Wäre es nicht möglich vlt. irgendeine Aktion zu starten für So, die zeigt das wir hinter der Mannschaft stehen und das wir es gemeinsam schaffen wollen?


    Ich stehe schon seit Jahren hinter diesem Verein. Ich frage mich nur, ob die Spieler alle begriffen haben, was dieser Verein für mich und die anderen Zig-Tausend Fans bedeutet?


    Was soll den jetzt wieder eine gemeinsame Aktion gestartet werden?
    Noch eine Choreographie, die noch größer ist? Hat beim letzten Mal ja schon gut geklappt.

  • Zitat

    Original von Pug


    Ich stehe schon seit Jahren hinter diesem Verein. Ich frage mich nur, ob die Spieler alle begriffen haben, was dieser Verein für mich und die anderen Zig-Tausend Fans bedeutet?


    Was soll den jetzt wieder eine gemeinsame Aktion gestartet werden?
    Noch eine Choreographie, die noch größer ist? Hat beim letzten Mal ja schon gut geklappt.


    Ich kann mich gerne nochmal wiederholen. Ich meine nicht unbedingt eine Choreographie.

  • Ich kann Euch jetzt schon meine Aktion genau darstellen. Ich komme nicht eher in meinem Block hoch, bevor ich nicht einen Tor-Jubel, und zwar für uns, gehört habe. Und wenn da nix zu hören ist, gebe ich mir unten in den Katakomben die Kanne. Das ist meine Aktion.

  • Zitat

    Original von Pug
    Ich kann Euch jetzt schon meine Aktion genau darstellen. Ich komme nicht eher in meinem Block hoch, bevor ich nicht einen Tor-Jubel, und zwar für uns, gehört habe. Und wenn da nix zu hören ist, gebe ich mir unten in den Katakomben die Kanne. Das ist meine Aktion.


    Klasse Aktion. Auf diesen Vorschlag habe ich nur so gewartet. Spitze!

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    geht 1:1 aus. Aufstieg schaffen wir nicht.


    Denke wenn wir das nächste Spiel ZU HAUSE nicht gewinnen
    dann schaffen wir es wirklich nicht!!!! ;(


    Aber wenn wir gewinnen sollten dann denke ich könnten wir es noch schaffen!!! ;)

  • Zitat

    Original von lautrer90


    Klasse Aktion. Auf diesen Vorschlag habe ich nur so gewartet. Spitze!


    Wer zwingt Dich, mitzumachen? Ich warte sein Monaten auf gute Spiele, ausser das gegen Kölle. Jetzt kann man mal auf mich warten.

  • Ich finde du hast voll recht!!!
    Eigentlich müsste wie damals die ganze Westkurve draußen bleiebn und erst wieder beim Toor (für den FCK) wieer rein kommen!!

  • Solche Fans wie ihr sollte man erst gar nicht ins Stadion lassen, weil ihr keine Fans seid. Dann sitzt euch doch auf die Nord oder was.