1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • Meiner Meinung nach ist ein Streik der Fans totaler Blödsinn, weil die Spieler sowieso wissen, was die Stunde geschlagen hat.


    Es wird hier angegeben, dass die Unterstützung der Fans nicht fehlen darf, also dass was ich so im Fernsehen (Arena) mitbekomme, ist die Stimmung der Fans fantastisch.
    Ich verurteile aber auch diese bengalischen Feuer, die von diesen sogenannten Fans gezündet werden.
    Das es hierbei noch zu keinen Verletzungen gekommen ist, grenzt schon an ein kleines Wunder.


    Die Mannschaft ist sowieso verunsichert und wird vermutlich auch bei einem frühen Tor keine Ruhe in den Spielaufbau kriegen.
    Laut WW wird die Mannschaft Druck machen und den Gegner niederringen, aber bitte wo?


    Ich finde, dass die Mannschaft aufgrund der gesamten letzten Spiele kaum vernünftige Spielzüge vorträgt.
    Kein Druck aus dem Mittelfeld und keine vernünftigen Flanken von beiden Seiten.


    Selbst wenn, die Mannschaft gegen Haching 4:1 gewinnen sollte, denke ich, dass der Zug bereits abgefahren ist.


    Würde gern noch mehr schreiben, kriege aber gerade Besuch und muss Schluß machen.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Hoffentlich gewinnt haching 4 oder 5 zu null, das endlich mal was passiert. bei nem unentschieden geht es weiter wie bisher.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Falls wir gewinnen sollten,dann nur mit einem Tor vorsprung,mehr ist im Moment nicht drin

  • Hallo, bin ich im falschen Film, glauben hier etwa noch welche an den Aufstieg dieses Jahr.


    Seltsam, sehr seltsam, die gleichen Floskeln, im nächsten Spiel holen wir 3 Punkte oder der Knoten wird platzen.


    Also jetzt mal ehrlich, Realitätsverlust ist gefährlich, damit sollte man nicht spaßen. :P

  • Zitat

    Original von sirius6
    Hoffentlich gewinnt haching 4 oder 5 zu null, das endlich mal was passiert. bei nem unentschieden geht es weiter wie bisher.


    So ein scheiß den du hier verzapfst. Natürlich stimmts hinten und vorne nicht derzeit, aber auf ein 4 oder 5 zu Null für Haching zu hoffen ist absolute Kacke. Du bist sicherlich kein Fan des FCK, oder doch ?.


    Wir gewinnen .
    Und im übrigen war der Eintrag Haching gewinnt 2:1 von betzebube und nicht von mir. So einen Mist tippe ich nicht auch wenn ich recht sauer bin ob der "guten" Leistung in Koblenz.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Zitat

    Wir gewinnen .
    Und im übrigen war der Eintrag Haching gewinnt 2:1 von betzebube und nicht von mir. So einen Mist tippe ich nicht auch wenn ich recht sauer bin ob der "guten" Leistung in Koblenz.


    Warum mist ? Mir der Leistung habe ich sicher keine Hoffnung auf einen Sieg wünsche würde ich es mir ganz klar......aber anscheit ist man hier der Looser wenn man was negatives sagt,bloss immer alles schön reden und die Spieler in Watte packen.

  • Zitat

    Der Knoten wird gegen Haching platzen und wir gewinnen 4-0. Das Spiel gibt uns dann so viel Selbstvertrauen das wir eine Serie von Siegen hinlegen.


    dein wort in gottes ohren...


    hoffentlich drei punkte und wenn der ball durchn wind in tor fliegt

  • ich hoffe doch mal, dass es jetzt nach vorne geht, da ja keiner mehr an den Aufstieg glaubt und das evtl. ein paar Blockaden löst. Jetzt muss eine Trotzreaktion kommen. Viel schlechter geht ja nicht mehr ;)

    sàwàddee kráb