1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

• Nach bisherigem Stand werden Beda und Müller gar nicht spielen, also scheint die Aufstellung kein bißchen an Aktualität zu beinhalten.

Wir dürfen uns wohl am Sonntag überraschen lassen.
    Ich tippe auf einen 2er Sturm mit Daham und Wolle Wolf :D :D :D

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Gegen Haching wär ich auf alle Fälle für Daham. Sein Sturmpartner dürfte wohl entweder Benjamin Auer oder Azar Karadas sein, auch, wenn dieser nur noch in die IV gestellt werden soll, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

• Hallo Leute,

alle die auf die Jungen schwören können sich freuen. (Also ich freu mich auch)
    Heute in der Rheinpfalz:

FCK ohne "Vier": Bouzid als "Chef"

Nur auszüge aus dem Bericht, mehr darf ich ja nicht.

Also:

***Es fehlen noch immer Borbelý, Opara***

***Unsicher ist noch der Einsatz von Sven Müller***

***Jürgen Macho ist wieder fit, kann spielen***

***Bello ebenfalls gesetzt***

***Bouzid ersetzt Beda, da der immer noch krank ist***

***Sascha Kotysch ist dabei***

***Mit von der Partie soll Marcel Ziemer sein***

***Und Christoph Werner soll auch spielen***

Na, da freu ich mich aber mal. Mal sehen was uns're Jungens da abliefern. Sollten sie sich empfehlen wäre ich dafür das noch öfter so zu machen.

2 Mal editiert, zuletzt von Assunga ()

• wenn es so kommt -- ich fände es geil ---- auch mal Werner ne Chance --- ist was

• bin echt gespannt wie die mannschaft aussieht vielleicht kommt der kampf endlich zurück.

• Ehm es steht nicht das Werner spielt sondern lediglich das er im Kader ist.

• Zitat

Original von goettinger
    wenn es so kommt -- ich fände es geil ---- auch mal Werner ne Chance --- ist was

Der spielt doch eh net :( Das macht Wolf niemals...Der bringt höchstens den Ziemer in den letzten 15 Minuten aber mehr auch net...Des wird 100% auf 50%fitmisterauer herauslaufen und auf Karadas