Fanbus nach Kaiserslautern abgesagt
Auf Grund der zu geringen Mitfahrer muss der Fanbus nach Kaiserslautern am kommenden Sonntag, den 25. Februar, leider abgesagt werden!
Quelle: SpVgg Unterhaching
Ich lach mich weg.
Auf Grund der zu geringen Mitfahrer muss der Fanbus nach Kaiserslautern am kommenden Sonntag, den 25. Februar, leider abgesagt werden!
Ich lach mich weg.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Altrhoideiwel
Ich lach mich weg.
Was heisst " zu gering " ? Muss man eine gewisse Größe haben, um mit dem Bus von Haching zu uns fahren zu dürfen?
ZitatOriginal von Pug
Was heisst " zu gering " ? Muss man eine gewisse Größe haben, um mit dem Bus von Haching zu uns fahren zu dürfen?
Ich weiss ja nicht wie die das bei den Zwockels so sehen. Vielleicht kommen ja jetzt 50 Autos statt 50 in einem Bus.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war es für Hachingfans ein muß auf den Betze zu kommen...
ZitatOriginal von klenser
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war es für Hachingfans ein muß auf den Betze zu kommen...
Und ich kann mich an Zeiten erinnern, da mussten wir lange auf der Karte suchen, um Haching überhaupt zu finden.
ALLES WIRD GUT!!!
ich will ein gutes spiel sehen mit endlich mal mehr als einem tor für den fck!!hoffe auch wenn sie ersatzgeschwächt das sie ein gutes spiel abliefern
Hast recht Pug!
Ich kenne Haching auch erst seit Mitte der 80er Edenkoben mal gegen die um den Aufstieg in die 2.Liga gespielt hat.
ZitatOriginal von klenser
Yep, die sind dann zu fünft in ihrer karre in lautern angekommen und haben unser stadion bewundert..
Hiobsbotschaft für Unterhaching: Stefan Buck fällt wegen einer Sehnenverletzung für mehrere Wochen aus! Fix ist auch der Wechsel des Kapitäns zum Karlsruher SC in der neuen Saison
alter Hut und Toptransfer für den KSC!
Haching ist gefährlich wir sind bestimmt Aussenseiter?!
Hab was gelesen von "Wäre auch mit nem Arbeitssieg zufrieden" da schwant mir schon schlimmes, schon wieder so ne Ausrede vorm Spiel.