1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

• sirius6: Wenn das wirklich stimmt, dann müssen wir uns noch mehr sorgen machen. Gegen haching braucht niemand worte wie: "top mannschaft, extrem spielstark oder brand gefährlich" in den mund zu nehmen. Da muss jetzt mal richtig was gezeigt werden und kein gegurke....

• sirius6
    "Hab was gelesen von "Wäre auch mit nem Arbeitssieg zufrieden" da schwant mir schon schlimmes, schon wieder so ne Ausrede vorm Spiel."

"Ein Sieg muß her, egal wie! Denn die Mannschaft am Sonntag hat noch nie
    so zusammengespielt; die Jungs müssen erst einmal ins Spiel finden und
    Sicherheit bekommen. Ich werde auch angesichts der Probleme, die wir
    haben, auch mit einem schmucklosen Arbeitssieg zufrieden sein!" (WW lt.
    Homepage d. FCK)

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• @Number_Ten
    Ich habe nie was von nem Arbeitssieg gesagt.
    Ich will mal wieder ein begeisterndes Fußballspiel sehen.
    Das steht mir zu denn
    1. Hat der Verein meine Kontonummer und scheut sich nicht
    bereits kurz nach dem Ende der Saison abzubuchen
    2. Wenn ich schon Montags keine Stimme mehr habe will
    ich wenigstens wissen wofür

• @klenser
    Entschuldigung, A............er hat zugeschlagen.

"Ich will mal wieder ein begeisterndes Fußballspiel sehen.
    Das steht mir zu denn
    1. Hat der Verein meine Kontonummer und scheut sich nicht
    bereits kurz nach dem Ende der Saison abzubuchen"

Geht mir ebenso, aber die letzten Jahre haben fast "abgestumpft".

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Da Lexqa heute in den Amateuren gspielt hat sind die chancen für Werner und oder Ziemer gestiegen zu spielen. Finde ich endlich mal richtig das die beiden ihre Chance bekommen.

• Heut steht in der Rheinpfalz, dass Auer wegen nem Bluterguss vll. net spielen kann, d.h. Werner oder Ziemer werden wohl von Anfang an spielen.
    Da stand auch, dass Meißner teilweise net mittrainieren konnte, weil er Rückenprobleme hatte - bei all den Verletzungen könnte ich u.U. einen Nicht-Sieg noch verzeihen...

• Zitat

Original von Jens
    Heut steht in der Rheinpfalz, dass Auer wegen nem Bluterguss vll. net spielen kann, d.h. Werner oder Ziemer werden wohl von Anfang an spielen.
    Da stand auch, dass Meißner teilweise net mittrainieren konnte, weil er Rückenprobleme hatte - bei all den Verletzungen könnte ich u.U. einen Nicht-Sieg noch verzeihen...

Nee sorry Jens, aber dafür sind die 3 Punkte heute zu wichtig. Da gibt es nichts zu verzeihen. Wir haben trotz allem eine bessere mannschaft als haching. Da muss ein Sieg her. Egal wie. Von mir aus durch ein Eigentor in der 95.Minute....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Kann man da wenigstens die Hoffnung haben, dass die Spieler, die für kranke oder verletzte Spieler einspringen müssen, alles geben, um sich so vielleicht einen Stammplatz ergattern?