1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

• zuhause mit einer spitze ich kanns nicht fassen das kann doch echt nicht wahr sein X(

• das auer zeigt, was er kann, bezweifle ich nicht, aber ob das dann das wirklich wahre sein wird, naja...wie sieht denn die aufstellung jetzt aus?

• Zitat

Original von olidelli
    also wie es aussieht, krempelt wolf das team ja ganz schön um. bin mal gespannt wie das taktisch aussehen soll. hoffen wir dass auer heute mal zeigt was er kann...

Frag mich nur wie er das zeigen soll, bei nur 60% Fitness...
    Aber ich lass mich gerne überraschen...

• Na freiwillig wird er das auch nicht machen. Von daher hoffen wir mal, dass die anderen die Moral haben zu siegen. Erinner mich mal an eine Notelf gegen Dortmund die gut gewonnen hat. Naja so ne Notelf isses nicht. Aber trotzdem könnten sie ja alles geben und siegen :)

• Gleich gehts los! *freu*
    Ich tippe auf einen Sieg für die "Roten Teufel". Und ich hoffe auch das heute mal ein Stürmer ein Tor schießt

• wenn die aufstellung auf bundesliga.de stimmt, na dann herzlichen glückwunsch.....

• ja denke mal schon dass die aufstellung dort stimmt. aber vielleicht spielen sie ja gegen haching nur mit ner dreierkette hinten gegen 1 hachinger stürmer. denke mal das sieht im endeffekt ein taktisch ein wenig anders aus als dort...

• Ja find ich auch sehr seltsam.... sieht er nach Auswärtsspiel aus...