1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • jop pfeifen is ja okay aba das macht nur richtig spaß wenn es gegnerische fans gibt die sich dann ein"duell" mit uns liefern können die hachinger waren ja höchstens 50 mann ^^

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()


  • vordem spiel hieß es noch "arbeitssieg", egal wie. hauptsache siegen! und jetzt les ich sowas! :hammer:
    wir ham die erste halbzeit 4 tore geschossen und keinen einzigen treffer bekommen. was wollt ihr eigentlich noch?das wir dann die zweite halbzeit "verwalten" ist doch mehr als intelligent. wenn dann noch ein treffer fällt is es gut, wenn nicht is es doch auch kein beinbruch. sei froh, dass wir überhaupt 4 tore geschossen haben! und das erste war mehr als glücklich, wer weiß wie das spiel ausgegangen wäre, hätte der treffer nicht gezählt. wir haben noch ich glaub 11 oder 12 spiele zu spielen und brauchen noch einen langen atem......dass sich hier manche wieder aufregen , dass wir "nur" 4:0 gewonnen haben. ich glaub mir hakts. und versucht haben wir es ja...es fehlte halt das glück. ich mein frei-freier-ouattara! des ding muss er machen.....hat er aber nicht. na und? mein gott, kaum gewinnt man mal mit der ersatzmannschaft 4:0 gegen haching, werden manche hier größenwahnsinnig. wird nächste woche gegen aue nicht gewonnen ist wieder untergangsstimmung und man redet von "letzter chance"..... :autsch:
    machen wir das beste aus dem was wir haben.

  • dem ist nichts hinzuzufügen ich seh das genauso wie fck_engel jetzt heißt es in aue nicht verlieren

  • spielt war absolut spitze! schon nach 6 minuten und der roten Karte wusste man das da nix mehr anbrennt! Die Hachinger waren nicht mal 50 Mann stark, eher um die 30, hat aber der Stimmung keinen abruch getan! War mal wieder so wie früher das sich wildfremde Leute in den armen lagen und Kempf ist die ganze Zeit bei den einfachen Liedern geblieben, so kanns weiter gehen, dann mach ich mir keine sorgen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Es kann nicht heißen: Wir dürfen in Aue nicht verlieren.
    Es muß heißen: Wir müssen in Aue gewinnen!!!

  • Zitat

    Original von klenser
    Es kann nicht heißen: Wir dürfen in Aue nicht verlieren.
    Es muß heißen: Wir müssen in Aue gewinnen!!!


    da es ein direkter vergleich zwischen platz4-5 also reicht auch ein unentschieden ein sieg wär natürlich schöner :D

    Einmal editiert, zuletzt von michel1701 ()

  • Zitat

    Original von fck_engel


    vordem spiel hieß es noch "arbeitssieg", egal wie. hauptsache siegen! und jetzt les ich sowas! :hammer:
    wir ham die erste halbzeit 4 tore geschossen und keinen einzigen treffer bekommen. was wollt ihr eigentlich noch?das wir dann die zweite halbzeit "verwalten" ist doch mehr als intelligent. wenn dann noch ein treffer fällt is es gut, wenn nicht is es doch auch kein beinbruch. sei froh, dass wir überhaupt 4 tore geschossen haben! und das erste war mehr als glücklich, wer weiß wie das spiel ausgegangen wäre, hätte der treffer nicht gezählt. wir haben noch ich glaub 11 oder 12 spiele zu spielen und brauchen noch einen langen atem......dass sich hier manche wieder aufregen , dass wir "nur" 4:0 gewonnen haben. ich glaub mir hakts. und versucht haben wir es ja...es fehlte halt das glück. ich mein frei-freier-ouattara! des ding muss er machen.....hat er aber nicht. na und? mein gott, kaum gewinnt man mal mit der ersatzmannschaft 4:0 gegen haching, werden manche hier größenwahnsinnig. wird nächste woche gegen aue nicht gewonnen ist wieder untergangsstimmung und man redet von "letzter chance"..... :autsch:
    machen wir das beste aus dem was wir haben.



    dem ist nix mehr hinzuzufügen =)

  • ich fand die hachinger fans so putzig.... erst machen sie die la ola mit und dann winken sie auch noch mit taschentüchern zurück...... ich musst so lachen..... dat hätte von uns keiner gemacht wenns umgekehrt gewesen wär.....

  • Zitat

    Original von michel1701


    da es ein direkter vergleich zwischen platz4-5 also reicht auch ein unentschieden ein sieg wär natürlich schöner :D



    Schön das Du nach hinten schaust. Abstand zum Hintermann
    würde reichen auf einem der Aufstiegsplätze. Wir müßen nach
    vorne schauen! Also Sieg! Wir brauchen noch 22 Punkte!!
    Anfangen zu Sammeln in Aue