Ich darf daran erinnern,dass wir gegen LU spielen und nicht gegen Fürth. Das wäre ja der Hammer wenn wir gegen die nicht treffen würden.
Erstens das uns zweitens haben wir auch wieder sehr viel Chancen, vergeben diese aber wie so oft kläglich.
Ich darf daran erinnern,dass wir gegen LU spielen und nicht gegen Fürth. Das wäre ja der Hammer wenn wir gegen die nicht treffen würden.
Erstens das uns zweitens haben wir auch wieder sehr viel Chancen, vergeben diese aber wie so oft kläglich.
Ja aber Sasic wird das ja auch sehen also wartens wir mal ab bis Sonntag
3:0 Stachnik
3:0 Stachnik
auch ein fast Vergessener ...
Was ist das für ein Scheiß den du hier postest
![]()
![]()
![]()
Das kommt immer auf den Standpunkt an. Wäre ich verprügelter Feuerwehrmann, dann ginge ich da auch nicht hin. Gibt durchaus auch Gründe, das Ganze kritisch zu sehen. Aber die Diskussion gehört hier nicht hin. Bin immer noch der Meinung, dass der FCK damit nicht viel falsch macht.
4:0 Opara ... Vorarbeit von Reinert.
Wäre ich verprügelter Feuerwehrmann, dann ginge ich da auch nicht hin
Was können die Opfer/Angehörigen für solche Schwachmaten ?
Habe mich zwar vorher auch aufgeregt, aber - siehe oben !
5:0 Neubauer ... Vorarbeit von Lexa
Darum geht es nicht dieser Post war schon fast ausländerfeindlich und sowas schreibt man nicht sowas gehört nicht hier rein man sollte froh sein wenn man geholfen bekommt.P.S. Ich bin auch ein Feuerwehrmann und ich kenne dort einige und die sind auch dort
istes jetzt 3:0 ausgegangen oder was?