12. Februar 2008 - nachrichten.at : Rekdals Rauswurf ist Lexas Chance

• Egal wer - Alle die helfen können müssen ihre Chance erhalten !

• hab sowieso nicht verstanden warum er aussortiert wurde,
    der hat die letzten spiele der letzten saison gut gespielt,
    besonders gegen köln.

• Hat Rekdal LEXA auf die Tribüne verbannt?

Meines WIssens nach war das Schjönberg. Rekdal hat akzeptiert. Ähnlich wie Wolf damals die Suspendierung von SForza akzeptiert hat

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• nach dem, was ich über das Spiel gegen Oggerschum gehört habe, hat er wohl stark gespielt (achtung, NUR Hörensagen, ich habs net gesehen)... ich denke aber, in unserer Situation sollte jeder, der uns möglicherweise helfen kann, eine Chance bekommen....bei uns geht es ums Überleben....und Fehler macht jeder mal, vielleicht macht er seinen ja wieder gut?!?

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Es ist schön, daß die Fehler der Vergangenheit korrigiert werden. Hab´s so wieso nie verstanden, daß er aussortiert wurde. Lexa hat, insbesondere unter Wolf, schon saustarke Spiele abgeliefert. Schjönberg´s Opfer ?! ... die Fehler von ihm tauchen in der letzter Zeit jetzt auch öfters auf. Das aussortieren von Lexa, war für mich keine sportliche Entscheidung. Es ist gut das er wieder da ist und vielleicht die Flanken für Iacob u. a. auflegt. :daumen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• technorunner
    dann müssten wir uns auf der Dienstreise in Kirnsulzbach aber getroffen haben, seltsam ich bin eigentlich davon ausgegangen das ich letzte Saison jedes Spiel gesehen habe??!! Muss wohl zwischenzeitlich im Koma gewesen sein mit anschliessender schwerer Demenz!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!