Stimmung in der Westkurve

• Doch, aber immer 5.2., da ist der akkustische Terror nicht so zu hören.

• Warum erinnerst du mich jetzt nur an dieses Spiel??? :shit: Das vergesse ich in 100 Jahren nicht! ;(

Ich werds auch nie vergessen! Unvergesslich...

• Der Vorsänger und seine Anlage ( entweder war er krank, oder die Anlage ) ließ mich spontan an einen Gebetsrufer einer Moschee denken, der zum Mittagsgebet noch ein paar Gläubige anlocken will.
    Wie konnten wir nur all die Jahre ohne so was melodisches auskommen?

Also ihr Beide ( WKV und du) habt immer was zu meckern , oder??
    Wenn es euch nicht passt , was im Moment in der West abgeht, dann setzt euch doch auf die Süd !!;)

Sorry das ich euch jetzt kritisiere , aber das ist meine Meinung!!

@Stimmung: War heute , (wie ich fand) ganz ok.!! Weiter so.-..

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Da haben wir es wieder. Wer nicht spurt muss auf die Süd.

Die Stimmung kam nicht gut rüber. Fand es eher schlecht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Naja ich fand die Stimmung heute auch nicht schlecht, Anfangs war sie nicht schlecht und gegen Ende wurde sie auch nochmal besser aber zwischendrin war es eher wie gegen Wehen.
    Heute hat die MFA aber wirklich extrem gerauscht sonst ist das mMn nicht so extrem.

@ASC2000
    Ja DA durfte man noch Bengalos etc haben DA war es Champions League und nicht 2. Liga!

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Naja, wenn sie die Anlage weiterhin so überdrehen, ist sie irgendwann vielleicht kaputt! Jedenfalls, hab ich die oben in 6.4 zum erstenmal so laut gehört. Neue Lieder sollten die vorerst mal lassen, die kennt oben keine Sau. Hat mit Anfeuerung auch rein gar nichts zu tun. Stattdessen lieber öfter Wechselgesänge West/Süd. Und auch die gute alte Nord, dürfte gerne etwas mehr tun. Die kriegen ja nicht mal bei "Steht auf, wenn ihr Lautrer seit" die Ärsche hoch!

Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

• Also ihr Beide ( WKV und du) habt immer was zu meckern , oder??
    Wenn es euch nicht passt , was im Moment in der West abgeht, dann setzt euch doch auf die Süd !!

Sorry das ich euch jetzt kritisiere , aber das ist meine Meinung!!

Sorry, das ich das jetzt so sage: Aber du bist ein Edit Mod: Beleidigung. Das ist meine Meinung.

Ich muss mich also bis an die Schmerzgrenze beschallen lassen oder aber die Tribüne ein paar Ultras überlassen....

Ich war schon ein paar Tage früher da, und da haben wir keinen Vorbeter gebraucht, um Lärm zu machen. Denn nichts weiter ist es: Lärm. Aus den Lautsprechern.

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()