An Dummheit sind deine Beiträge dieses Thema betreffend nicht zu überbieten. Absolut nicht.
Bist du ein Hüter der Gesetze?
An Dummheit sind deine Beiträge dieses Thema betreffend nicht zu überbieten. Absolut nicht.
Bist du ein Hüter der Gesetze?
Sagen wir einfach, ich hab den beruflichen Hintergrund und das Wissen, dass Bengalos heiß (2400 Grad) sind, die Dämpfe giftig, Teer eine schwarze Lunge und abbe Beine macht......
@ASC2000 dein Steuerbescheid-Beitrag musst du mal erklären, was hat das mit dem Thema zu tun???
Sagen wir einfach, ich hab den beruflichen Hintergrund und das Wissen, dass Bengalos heiß (2400 Grad) sind, die Dämpfe giftig, Teer eine schwarze Lunge und abbe Beine macht......
Das ist natürlich einzusehen... Aber es hat trotzdem geil ausgesehen und hat unser Stadion zur Hölle verwandelt!
Keine Angst, ich kann damit Leben das das Zeug verboten ist...
morgen sollte die West nochmal richtig Gas geben,egal ob wir noch aufsteigen können oder nicht.Hoffentlich mal 90 Minuten Anfeuerung pur! Einfach diese unerwartet gute Saison feiern und die Mannschaft zum Sieg singen
Cant't Stop und Take me out sind doch super Lieder für den Einlauf und als Tor Musik!
Super Lieder für ne Dorf-Disko vllt aber doch ned für unseren Berg!
Als nächstes wirds Britney Spears geben mit Oops!...I Did It Again!
Willkommen in der Hölle beim Einlaufen, würd die Stimmung gewaltig hochpushen
Komm grad ausm Stadion heim...
Stimmung war winfach nur BOMBASTIG!! Die beste in diesem Jahr.
Nach zwischen 3:0 und 4:0 gabs zwar teilweise ruhige Stellen... aber danach
Loala Welle bei nem Stand von 0:4. Sowas hab ich auch noch net erlebt
Ich habe so meine Vermutung, dass die Laola beim 0:4 leicht ironisch gemeint war...
Das das Haus zw. 0:3 und 0:4 nicht tobte, war allzu verständlich, aber muß man dann was gegen Waldhof und KSC singen? So rein aus Langeweile?
Das Verhalten bei unseren Treffern steigerte sich von Tor zu Tor:
1:4 --> ach ja, ein Tor
2:4 --> geil, noch eins
3:4 --> da war angesagt und die Stimmung war wieder oben
Ansonsten könnte die Stimmung und die Gesänge ruhig öfter so sein, wie heute schon am Anfang. Das war !
ja die Fans wollten heute nur ne schöne Party feiern, allerdings hatte unsere Abwehr was dagegen...