Stimmung in der Westkurve

• danke fuer die blumen :D , die hebe ich mir auf wenn hier die ersten :zeter: er ueber mich herfallen ;)

• du luemmel, das kuerbiskern-briefing hat dir wohl nicht so ganz gut getan! kommst auf ganz schoen freche gedanken :nana:

• @ASC2000 , Wilde und WKV: Was der Käfig macht ist mir egal. Ich hab meinen Galgenhumor zusammen mit vielen weiteren genossen und am Ende nur noch gelacht über das was da aufm Platz abging. Mich hats gefreut mal ein paar andere Gesänge wieder zu hören. Warum sollte ich die Spieler foppen wollen. Als ob das einem Dzaka, Demai, Bellinghausen, Bugera etc auffallen würde. Man ergibt sich bei sowas irgendwann in den notwendigen Galgenhumer und nimmt mit an Spass was noch geht, also ca. 15 vergebliche Versuche zur Laola, gesänge Richting Waldhof etc

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @ASC2000 , Wilde und WKV: Was der Käfig macht ist mir egal. Ich hab meinen Galgenhumor zusammen mit vielen weiteren genossen und am Ende nur noch gelacht über das was da aufm Platz abging. Mich hats gefreut mal ein paar andere Gesänge wieder zu hören. Warum sollte ich die Spieler foppen wollen. Als ob das einem Dzaka, Demai, Bellinghausen, Bugera etc auffallen würde. Man ergibt sich bei sowas irgendwann in den notwendigen Galgenhumer und nimmt mit an Spass was noch geht, also ca. 15 vergebliche Versuche zur Laola, gesänge Richting Waldhof etc

braucht ihr entertainment oder liegt euch der verein am herzen? MIR liegt der verein am herzen und wenn spieler meinen verein laecherlich machen wie es gestern passiert ist, finde ich das alles andere als zm lachen!

• braucht ihr entertainment oder liegt euch der verein am herzen? MIR liegt der verein am herzen und wenn spieler meinen verein laecherlich machen wie es gestern passiert ist, finde ich das alles andere als zm lachen!

Die Frage ob mir der Verein am Herzen liegt beantworte ich erst gar nicht. Ich hab mir gestern mit nem schmerzenden Knie (Kein Kreuzband mehr, Meniskusschaden) den Berg hochgequält (und zwar vom Messplatz aus, jeden meter des Anstiegs für meinen Verein) und dort jede Sekunde des Spiels verfolgt. Mir sind übrigens einige aufgefallen, die nach dem 4-0 geflüchtet sind, sowas gibts bei mir nicht. Während des Spiels habe ich stimmlich alles gegeben und mir unter inneren Krämpfen die Freistosskünste unserer Spieler gegeben. Dazu kamen Fehlpässe ala Bellinghausen und ungewohnte Stellungsfehler von Amedick und Damjanovic. Duisburg trifft alles und wir nichts. Mein letztes Fünkchen Hoffnung auf ein Wunder geht mit dem 3-0 den Bach runter und ich schau mir einen erneut kampflosen Bellinghausen und einen verhinderten 10er Dzaka an. Dass die Duisburger mehrfach mit gestreckten Fuss in die Zweikämpfe gehen treibt meinen Blutdruck zusätzlich hoch. Dann noch ein vergeigter Elfer. Da helf ich mir gern mit beissender Ironie und Galgenhumor anstatt auf den Toilletten was kaputt zu treten. Danach verabschiede ich die Mannschaft mit Applaus aus der Saison, weil sie über weite Strecken zu Hause Spass gemacht hat, aber sicher nicht für das gestrige Spiel.

Fazit: ich finds nicht zum Lachen und der leise Vorwurf, dass mir der Verein nicht am Herzen liegt tut weh, auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne

• tut mir sehr leid dass du dich mit deinen schmerzen rumquaelen musstest.

dass auf toiletten dinge kaputtgetreten werden finde ich auch alles andere als gut, dass dir der fck nicht am herzen liegt habe ich nie unterstellt. aber humor kommt bei mir ganz und gar nicht auf wenn wir so auf die nuesse bekommen, nicht in der art und weise. nach dem auf und nieder diese saison verlangte ich nichts anderes als ein schoenes fussballspiel zum abschluss, was bekam man? elf schluck wasser in der kurve, danke fuer nichts waehre die besser choreo nach dem spiel gewesen!

• Fazit: Wir 3 sind einer Meinung... Ich mußte mich gestern so ärgern, dass diese Leute wie Demai und Dzaka unseren Verein unsere Liebe so vertreten. Ein Skandal war das. Und mir tut heute noch der Kopf weh wegen Dzaka & Co. :zeter:

• braucht ihr entertainment oder liegt euch der verein am herzen?

EUCH schliesst die ganze Kurve ein, damit beziehe ich den Vorwurf auch auf mich. Und Galgenhumor und Ironie ist etwas anderes als lustiges Juchu. Es war gestern aber das einzige Ventil, dass viele hatten. Als solches sollte man es auch verstehen.

Und glaub mir, die Traurigkeit und Hilflosigkeit bei den Gegentoren ist schlimmer als das Knie. Wenn das nicht so kaputt wäre würdich zu Stefan laufen und mich zum probetraining anbieten. Aber Fussballspielen hat mir mein Arzt für immer verboten. gerade jetzt wo die Chance auf den Platz auf der linken Seite so gross war...

• EUCH schliesst die ganze Kurve ein, damit beziehe ich den Vorwurf auch auf mich. Und Galgenhumor und Ironie ist etwas anderes als lustiges Juchu. Es war gestern aber das einzige Ventil, dass viele hatten. Als solches sollte man es auch verstehen.

Und glaub mir, die Traurigkeit und Hilflosigkeit bei den Gegentoren ist schlimmer als das Knie. Wenn das nicht so kaputt wäre würdich zu Stefan laufen und mich zum probetraining anbieten. Aber Fussballspielen hat mir mein Arzt für immer verboten. gerade jetzt wo die Chance auf den Platz auf der linken Seite so gross war...

aaaaaaaaaaaaha, du FUEHLST dich nur angesprochen. getretener hund bellt? :gruebel:

aber wegen deinem laedierten knie: somit ist uns wohl DIE chance auf einen spitzenspieler verwehrt. schade ;(

die reaktion, die ich am liebsten gesehen haette waere totales schweigen im ganzen stadion und 43000 dem rasen zugedrehte ruecken. DAS waere ein zeichen gewesen. die singerei haben die saenger selbst aus unterschiedlichen motivationen raus gemacht und wurd auch aussen unterschiedlich aufgenommen. DAS war kein zeichen,das war ein raetsel. und viele werden sich totlachen darueber. schweigen und ruecken zudrehen, das haette jeder verstanden, und zwar richtig!