Stimmung in der Westkurve

  • Ich schreib es aus:


    STEH AUF DU SAU und ARSCHLOCH WICHSER HURENSOHN kamen aus der Anlage, einmal Kempf, einmal Maggi.


    Ich lass es mal so stehen.

  • Sorry,das steh auf du S.,hatte ich schon verstanden...nur nicht MFA....
    Schwachsinnig so was noch über Megaphon vorzugeben...
    Bremst den,die Niemand ein?
    Es müßte nach meinem Empfinden gerade umgekehrt sein:
    wenn AWH vom Mop angestimmt sollte unser Vorsänger sie überstimmen!

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ich schreib es aus:


    STEH AUF DU SAU und ARSCHLOCH WICHSER HURENSOHN kamen aus der Anlage, einmal Kempf, einmal Maggi.


    Ich lass es mal so stehen.

    Ich muss gestehen dass ich beide Rufe aus vollem Herzen gebrüllt habe. Bis jetzt sind mir die Aachener Spieler jedes Mal als besonders unsportlich aufgefallen. Schauspielerei Fallsucht, Provokationen der gegnerischen Fans etc. Irgendwie musste ich meine Wut abreagieren. Ich kann diese Mannschaft nicht leiden. (Dabei haben sie so freundliche und nette Fans)

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

  • Geb ich dir recht. Das kann nit sei nwas die da abgelifert haben. Bei h´jedem Windhauch sind die auf iren allerwertesten gefallen. Iss mir schon in Karlsruhe aufgefallen :thumbdown:


    Aber die oben genannten Sätze hab ich trotzdem boykottiert. Dafür hab ich beim Auspfeifen um so lauter buh gerufen (kann nit pfeifen :cursing: ) :(

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich muss gestehen dass ich beide Rufe aus vollem Herzen gebrüllt habe. Bis jetzt sind mir die Aachener Spieler jedes Mal als besonders unsportlich aufgefallen. Schauspielerei Fallsucht, Provokationen der gegnerischen Fans etc. Irgendwie musste ich meine Wut abreagieren. Ich kann diese Mannschaft nicht leiden. (Dabei haben sie so freundliche und nette Fans)

    Und deswegen brüllt man dann sowas? Ich würde mich an deiner Stelle schämen!!!