Stimmung in der Westkurve

  • 60 und der Fck habe ich auch angestimmt nach dem das banner von den 60ern kam, aber hat keiner aufgenommen...naja wohl auch zu alt das lied.


    und du dem liedgut der ultras, es waren keine neuen sondern echt alte lieder aber die kennen viele nicht mehr...schade....


    wobei der typ der heute da gemacht hat am megaphon einfach nur schlecht is, lieber kempf!

  • Ja ich würd auch sagen wir müssen mal n Retro Spiel für die alten Lieder machen!


    Ich hab aber echt auch manchmal 2-3 mal hinhören müssen um die Lieder zu erkennen ^^


    Eine Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid,
    und so zogen wir in die Bundesliga ein,
    und wir werden ewig Deutscher Meister sein!
    Oh FCK, oh FCK...


    An dem Lied hab ich gefallen gefunden! :schal:
    Und Kempf soll mal seinem Azubi die nächsten wichtigen Spiele ne Pause gönnen.


    Was auch mal geil wäre, wenn bei You´ll never walk alone mal wirklich viele auch in den angrenzenden Tribünen mitmachen würden.
    Könnte man ja mal mitm Schömps abklären, dass der im Vorfeld kurz vor der Werbefreien Minute mal Süd-Ost und Nordtribüne dazu animiert mitzumachen.
    Käm bestimmt geil gegen Augsburg Schalmeer über 3-4 Tribünen!! :schal:

  • wobei der typ der heute da gemacht hat am megaphon einfach nur schlecht is, lieber kempf!

    Man könnte ja auch mal ein, zwei Spiele gar keinen da hinstellen und schauen wie die Stimmung dann wäre... :beten:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ich hab manchmal das Gefühl, dass einfach keiner mehr Bock hat was selbst anzustimmen weils entweder nicht von der MFA aufgenommen wird, ober die Nebenmänner schon garned drauf eingehn weilse warten bis was aus dem Mikro schallt.
    (z.B 60 und der FCK)

  • Anfangs sollte die MFA ja auch nur die angestimmten Lieder an die Kurve weiterleiten. Mittlerweile wird da jedoch fast nur noch das Programm runtergespult und daher haben viele wie du sagst gar keine Lust mehr was anzustimmen. Einige glauben wohl, dass ohne die MFA gar nichts mehr gehen würde. Ich bin jedoch der Meinung, dass man nach 2, 3 Spielen schon merken würde, dass dann viel mehr Leben in der Kurve ist. Glaube jedoch, dass das so schnell nicht passieren wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, es gab heut aber 1-2 Mal ne Situation, da haben die unten was gesungen (ohne MFA) und die GL oben in 8.2 was anderes, es waren leichtes Durcheinander und es kam nix geschlossenes rüber. Ohne MFA wäre das an der Tagesordnung, da bin ich mir sicher und da hab ich lieber einen Vorsänger, dann aber geschlossene Stimmung anstatt 3 verschiedene Lieder gleichzeitig. Man merkt ja auch, wie lange es dauert bis ich ein Gesang verbreitet, da hilft die MFA auch und es ist nicht so, dass die da vorne nix aufnehmen und über das Mic weiterleiten, Kempf macht das sogar oft, eigentlich immer wenn es laut genug ist und auch unten ankommt. Nur wenn von 16500 Leuten 30 irgendwo in 6.3 was anstimmen ist es klar, dass er das nicht sofort hört.
    Die MFA-Diskussion ist echt schon oft genug geführt worden, Kempf macht einen klasse Job und dabei soll man es auch lassen, aktuell ist die Stimmung ja nun wirklich nicht so desolat, dass man dringend was ändern muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Jaa ok Kempf hat sich wie ich finde wirklich sehr verbessert in seiner Stimmungsaufnahme.
    Aber sein Azubi fand ich heute nicht wirklich überragend.
    Aber naja die nächsten paar Spiele werden sowiso EXTREM GEIL!!!
    Gegen Berlin ist endlich JEDER in Aufstiegsstimmung gegen Rostock is der Sack zugemacht und gegen Augsburg gibts sowas was man in andern Städten als Meister-/ und Pokalfeier gleichzeitig bezeichnen würde !!!!


    :bier: :bier: :bier: :jubel: :jubel: :jubel: :bier: :bier: :bier:

  • Gegen Berlin ist endlich JEDER in Aufstiegsstimmung


    Also wnen heute nicht schon jeder in Aufstiegsstimmung war, dann wird mein Trommelfell gegen berlin nicht durchhalten*g* Das "Nie mehr 2.Liga" nach dem 3:0 war so ziemlich der lauteste Gesang seit Jahren, da stand ja das ganze Stadion und hat geklatscht und gesungen...

  • Ich finde den Kempf auch in Ordnung der macht das gut, auch in Düsseldorf wars gut als er übernommen hatte, er gibt den leuten die chance was anzustimmen und es dann aufzunehmen so wie es gedacht war mit der anlage, klar klappt das auch nicht immer, aber diese angesprochenden azubis sind einfach nur schlecht...