Alles anzeigenich wollte nue ma sagen, das ich en treue fan bin.
von mir aus fahr dan nichtmehr auf de betze.
dan haben wir ein sogenannter fan weniger, na und?
die treuen fans wie du sagst fahren auf de betze egal was ist.
du sagst du sagst die stimmung würde abnehemen,
weißte auch warum?
wegen so leuten wie dir.
wen man zu fck steht fährt man verdammt nochmal hoch, egal was ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey mal ganz langsam wegen sogenannten Fans wie mir geht die Stimmung bergab? Komisch nur das wenn ich oben bin, ich keinen höre nur mich und meine kollegen Singen die ganze zeit und von den anderen kommt nix. Jedesmal wenn tote Hose ist stell ich mich irgendwie so hoch wie es geht der West entgegen und versuch sie mit einzubeziehn aber es macht keiner mit. Und ich habe nie Gesagt das alle Fans so sind. Ich gehe nicht mehr hoch wenn es so kommt weil ich nicht mehr sehen will wie unsere Mannschaft augepfiffen wird auch wenn sie alles versuchen, wenn sich nichts gebacken bekommen iss egal das heißt nicht das man sie auspfeifen muss. Nach dem 1:3 gestern sind schon viele gegangen das meine ich damit diese sogenannten Fans. Ich weiß nicht ob du jetzt zu der GL oder sonst einer Ultra gruppe gehörst aber die sind die schlimmsten die machen garnichts mehr wenn wir hinten liegen. Also zeih keine voreiligen schlüsse was mich betrifft. Du kennst jetzt den Standpunkt den ich meine, Pfiffe gegen die Mannschaft sind egal wie sie Spielen.
Und @ Seven Danke wenigstens einer der Versteht was ich damit sagen will.
Das einzige was ich jetzt an den kleinen schwachsinn finde ist das sie meinen sie wüssten was echte Fans des FCK sind denn sie gehen erst 1 jahr vielleicht hoch und denken man ist nur ein echter fan wenn man hochgeht da muss ich sagen ist es echt nur Schwachsinn was du eben gesagt hast