Stimmung in der Westkurve

  • Hey mal ganz langsam wegen sogenannten Fans wie mir geht die Stimmung bergab? Komisch nur das wenn ich oben bin, ich keinen höre nur mich und meine kollegen Singen die ganze zeit und von den anderen kommt nix. Jedesmal wenn tote Hose ist stell ich mich irgendwie so hoch wie es geht der West entgegen und versuch sie mit einzubeziehn aber es macht keiner mit. Und ich habe nie Gesagt das alle Fans so sind. Ich gehe nicht mehr hoch wenn es so kommt weil ich nicht mehr sehen will wie unsere Mannschaft augepfiffen wird auch wenn sie alles versuchen, wenn sich nichts gebacken bekommen iss egal das heißt nicht das man sie auspfeifen muss. Nach dem 1:3 gestern sind schon viele gegangen das meine ich damit diese sogenannten Fans. Ich weiß nicht ob du jetzt zu der GL oder sonst einer Ultra gruppe gehörst aber die sind die schlimmsten die machen garnichts mehr wenn wir hinten liegen. Also zeih keine voreiligen schlüsse was mich betrifft. Du kennst jetzt den Standpunkt den ich meine, Pfiffe gegen die Mannschaft sind :shit: egal wie sie Spielen.



    Und @ Seven Danke wenigstens einer der Versteht was ich damit sagen will.


    Das einzige was ich jetzt an den kleinen schwachsinn finde ist das sie meinen sie wüssten was echte Fans des FCK sind denn sie gehen erst 1 jahr vielleicht hoch und denken man ist nur ein echter fan wenn man hochgeht da muss ich sagen ist es echt nur Schwachsinn was du eben gesagt hast

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Supporter ()

  • Egal jetzt die Stimmung war gestern ganz gut, und ehrlich gesagt die Mannschaft hat gekämpft. Die waren halt nervös. Wir holen die Punkte in Paderborn! Wir packen das. Lautrer geben niemals auf, Lautrer geben niemals auf!


    Klar wurde es nach dem Gegentor wieder etwas ruhiger, aber dann muss man die Leute eben wieder etwas antreiben dann wird das. Gas geben! Gilt auch für die Fans, und jetzt net den Kopf in den Sand stecken und GEMEINSAM statt gegeneinander! Zusammen sind wir stark!

  • RedShark naja ich finde das ist ein wenig Wunschdenken weil ich versuch immer die leute über mir anzutreiben aber das kannst du vergessen die machen nix gucken mich nur blöd an oder ich bekomm gesagt ich soll die fresse halten also zusammen ist dort oben schon lang nicht mehr bevor wir über die mannschaft schümpfen sollten wir erst mal die differenzen zwischen fan und fan klären gestern ist ein kollege von mir von einem lautrer angfegriffen worden was issen das sowas hab ich noch nie gesehn. Wir können der Mannschaft nicht helfen wenn wir selbst net miteinander klar kommen

  • RedShark naja ich finde das ist ein wenig Wunschdenken weil ich versuch immer die leute über mir anzutreiben aber das kannst du vergessen die machen nix gucken mich nur blöd an oder ich bekomm gesagt ich soll die fresse halten also zusammen ist dort oben schon lang nicht mehr bevor wir über die mannschaft schümpfen sollten wir erst mal die differenzen zwischen fan und fan klären gestern ist ein kollege von mir von einem lautrer angfegriffen worden was issen das sowas hab ich noch nie gesehn. Wir können der Mannschaft nicht helfen wenn wir selbst net miteinander klar kommen


    Hab mich gestern nach dem Gegentor umgedreht zur Kurve (War in HZ 1 ziemlich weit unten) und hab voll laut geschrien Lautrer geben niemals auf...!! Naja... man hat mich irgendwie verständnislos angeguckt und einige haben den Kopf geschüttelt... für was kommen die ins Stadion? Aber ab und an ist es sogar mir gelungen ein bissel Stimmung im 7.1er zu entfachen, hab ein lautes Organ wie gestern wieder einige feststellen mussten ^^


    Nach dem 1:3 wurde ich dann aber auch etwas ruhiger... irgendwie fühlte man sich so kraftlos... der Anschlusstreffer liess die West wieder aufwachen und letztlich hat es aber nicht gereicht mal wieder....


    @sebbi, versteh ich schon und so ging es mir diese Saison auch schon, aber jetzt ist Hopp oder Top, wir können doch nix anderes mehr machen ausser versuchen alles zu geben, vielleicht packen wir es am Ende ja noch. Glauben und supporten, schreit euch die Seele aus dem Leib! Lasst die West wieder aufleben! Das hat uns immer so stark gemacht. Kommt Leute echt! Ich versteh euren Frust aber zum uffgebbe isses zu früh!

  • Wenigstens hast du es geschafft stimmung im 7.1 Block zu schaffen da seht man mal wie Unnötig die GL ist ^^ Wieder mal eine Bestätigung von dem was ich denke.


  • Wenigstens hast du es geschafft stimmung im 7.1 Block zu schaffen da seht man mal wie Unnötig die GL ist ^^ Wieder mal eine Bestätigung von dem was ich denke.



    Is das der Typ mit dem Megaphon..? der hat aber auch gut Gas gegeben... :) Der hatte ja keine Stimme mehr der arme.

  • meiner meinung nach sind die einzigen die sich da oben noch den arsch
    aufreisen die nicht pfeifer die trotz rückstand weiter probieren die
    mannschaft zu unterstützen und das kann es nicht sein!!!wir müssen
    iweder gemiensam das ruder rum werfen unsre mannschaft ist nun mal
    ziemlich verunsichert wenn sie einen gegentreffer bekommen un sie DANN meist
    ausgepfiffen werden!!!!sie gehen vll auch mit zu viel druck mit sich
    selbst in ein heimspiel un haben auf gut deutsch gesagt schon die hosen
    davor voll ein gegentor zu kriegen!!!!!trotzdem muss es weiter gehen
    das spiel muss man abhaken auf padernbron schauen und mit 3 punkten
    wieder nach hause fahren!!!!!!!ALLE ZUSAMMEN KEINER
    ALLEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grins:

  • ich habe gestern ein paarmal nach dem 1:3 gegrischen "wir wollen euch kämpfen sehen".
    und was war?
    ich konnte mir sowas anhören wie "halts maul da unten du regst mich auf".
    oder "sei doch ma leise".
    und des in de westkurve. :shit: :shit: :shit:

  • Die Pfeifer sind gestern wohl zu Hause geblieben. Das war gut so.
    So sehr ich in der letzten Zeit auch ueber die Fans geschimpft habe, sie haben mich eines Besseren belehrt. Leute, ihr ward klasse gestern!!!
    Das war nun der Vorschuss, den Sasic von den Fans wollte. Nun ist es an der Zeit, was zurueck zu geben.
    Frage mich nur, was da von der Mannschaft kommen soll :shit:

  • An alle "wahren Fans", "Supporters" und Sonstige, die meinen, dass nur sie den FCK unterstützen!


    Ich finde es außerordentlich arm, wenn zwischen unterstützenden Fans und solchen, die offensichtlich "nur die Luft verpesten" :ironie: unterschieden wird!
    Ich war 1963 als 13-jähriger in der West gestanden, die Stimmung war famos und es wurde nicht dahin gehend differenziert, ob man alt oder jung war, es waren alle wegen des FCK gekommen. So wie heute noch!? Nur hat sich inzwischen eine besondere "Fankultur" entwickelt, die meint, dass nur sie den FCK unterstützt und nur durch diese Unterstützung der FCK erfolgreich sein kann!
    Die Ergebnisse der letzten Jahre zeigen, dass diese "Unterstützung" den FCK in keinster Weise auf die Erfolgsspur bringt und die sogenannten Fans im Grunde genommen nur sich selbst feiern und darstellen, weil sie woanders eine noch kleinere Nummer spielen!
    Ich habe die Aktion "gegen die Pfeifer" finanziell unterstützt und denke auch, dass die Mannschaft Unterstützung braucht. Aber ich kann sehr wohl die Unzufriedenheit von viele FCK-Fans nachvollziehen, weil sie immer und immer wieder von der Mannschaft enttäuscht werden. Dabei ist völlig egal, wer als Trainer auf der Bank sitzt - die Mannschaft hat nicht das Potential, um die Liga zu halten. Da hilft keine noch so gute Choreographie, keine Dauergesänge und auch kein "Hüpfen bis der Tod eintritt"!
    Die Kultur der "Westkurve" liegt längst darnieder. Alle, die nur "the show must go on" im Sinn haben, können der Mannschaft nicht in dem Maße helfen, wie es notwendig erscheint, weil mit rhythmischem Klatschen aus Opara kein Top-Stürmer wird, aus Demai kein Kapitän und aus Lexa kein Spielgestalter!
    Der Erfolg wird auf dem Platz erzielt (oder eben nicht), auf keinen Fall in der derzeitigen West!