Stimmung in der Westkurve

  • Jetzt weiß ich warum im 6.1 nix mehr geht. Die Leute die die da noch mitmachen wandern Richtung Mitte und der 6er verkommt zum Familientreffen. Sorry, aber was haben Kinder in der West verloren? Du hast Recht, es kommt nicht von ungefähr, sondern das ist ein ganz eindeutiger Grund.

    Warum? Darf ich jetzt nicht mehr in die West? bin ja sowieso nur 1x pro Saison im Fritz-Walter-Stadion, da ich erst 12 bin! Aber warum soll ich dann ned mehr in die West dürfen, anfeuern tu ich das Team sowieso immer

  • jeder der in Westkurv die Mannschaft unterstütz ist herzlich willkommen. Egal welches Alter. Ich nehme meinen Neffen der ist jetzt 10 schon seit vier Jahren mit in den Block 9.1
    Der ist begeisterter FCK Fan und unterstützt ie Mannschaft von ganzem Herzen.

  • Dann ist ja super! :D Freue mich schon auf den letzten Spieltag gegen den FC Köln, da bin ich uffem Betze!

  • 2 mal wurde in stein statt in beine investiert, 2 mal sind wir abgestiegen..soviel zum thema wm stadion...aber nun zurück zur stimmung ;)


    & @ Betzebub:


    trotzdem sind es immer noch die fans die dastehen wie die salzsaeulen, nicht das stadion. hier in kaiserslautern haben wir uns die letzten jahre viel zu sehr daran gewoehnt, zu jammern und uns selbst fuer dies und das zu bedauern.


    Es heisst jetzt:"scheiss drauf, und wenn wir nur mit 10000 dastahen, es werd gekrische dass sich die balge biegen.


    Amen

  • @lauderer


    Es gab mal Zeiten, das war die West mit Dks für die ganze Saison ausverkauft. Ich war in deinem Alter und auch nur ein paar mal im Jahr auf dem Betze. Allerdings nie in der West, weil es erstens keine Karten gab und zweitens da die Post abging. Da war es einfach nicht der richtige Platz für einen kleinen Jungen. Ich will dich nicht beleidigen oder ärgern. Ich war ja auch mal 12. ;) Damals war es ein Privileg in der West stehen zu können/dürfen. Wer dahin kam war stolz wie Oskar und hat seinen Teil dazu beigetragen, dass es weiterhin etwas besonderes war. Heute haben wir WK-Touristen, Sitzplatzrentner, Kids und kleine Tokio Hotel Fans in unserer Kurve, das drückt die Stimmung einfach und das ist schade.

  • @ Wilde18,,,,,ja Amen kannste da wirklich sagen,was war denn plötzlich nach dem 1-2 und 1-3 los in der WK,tote Hose ,alles mucksmäuschenstill
    verdammt noch mal,statt jetzt erst recht ,hatten die Antreiber die Hosen voll geschissen,?? bei Beginn guter Anfang,dann jedesmal wenn die Mannschaft hinten liegt ,lässt sie sie im Stich zum:flow: das hat es in meiner Zeit nie gegeben ,erst ab 76.min.sind einige wieder wach geworden.


    Pfeifer gegen die eigene Mannschaft: die meisten kamen aus dem Bereich 6er,7er,8er Block,das können sie am besten...... :hammer:
    nach dem Spiel fragte ich einige der Trommler was da los war,die Antwort"wir bekamen kein Zeichen z.weitermachen" oh' mann oh mann,
    dann noch einige die erst nach dem Spiel wieder ausflippten,glaube das sind immer die selben...! Hoffe dass die Steinewerfer hart bestraft werden,
    wird teuer, Sachbeschädigung am Bus,sowie einige Gästefans mit Schnitt Verletzungen. :autsch:

  • Mein Gott, kapiert es doch alle: wir sind ausgebrannt und leer! Von uns wird immer höchstleistung erwartet!!! Was machen die da unten????? Wir sind die ärmsten Säue der Liga!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Warum? Darf ich jetzt nicht mehr in die West? bin ja sowieso nur 1x pro Saison im Fritz-Walter-Stadion, da ich erst 12 bin! Aber warum soll ich dann ned mehr in die West dürfen, anfeuern tu ich das Team sowieso immer

    Verstehe ich jetzt auch net ganz eigentlich sind es die kleinen die ich immer höre wenn tote hose in der West herscht hatte bestimmt 5 kinder im alter von 10-13 neben mir und die haben mehr gesungen als die anderen traditions fans wie sie sich nennen von denen ich am meisten enttäuscht bin. Wenn ich im Stadion die Fans sehe die bestimmt auch bei der Meisterschaft dabei waren sehe und sie dumm rum stehen und ihre Zigarrette qualmen und keinen ton von sich geben un immer sagen frühr war das alles anders da ging es noch ab hier, denke ich mir warum macht ihr es uns jungen dann nicht einfach vor. echt ich finde die jungen fans kommen vielleicht nur wegen dem spaß hoch aber sie bieten mehr als die Fans die den FCK angeblich Lieben. Ich habe gestern gepfiffen und wie geb ich zu aber nicht gegen die Mannschaft, nicht gegen die Koblenzer sonder gegen die eigene Kurve und das meine Herren ist sehr Traurig. Denn gegen 1860 waren die oberen Ränge leer dann gewinnen wir in Fürth und auf einmal kommen sie wieder alle bis die West voll is. Die stimmung hat abgenommen weil zu viele neufans da oben sind die frühr net rein konnten weil es keine Karten mehr gab ich geh auch seit ich 9 Jahre bin auf de Betze und ich weiß was es heißt in der Westkurve zu stehen. Ich habe viel mitbekommen viele schöne momente glückliche, aber auch traurige und das macht ja unseren verein aus wer einmal dort war kommt immer wieder weil die Fans alle Emotionen reinstecken nur sind es momentan die falschen die Pfiffe sind frustdenken der Fans aber trotzdem das darf nicht sein wen gegen Freiburg das gleiche wieder ist geh ich dann komm ich nicht mehr hoch und mit mir 15 andere leute auch nicht mehr und wenn ich nicht der einzige bin dann wir die Westkurve bald leer sein von ihren treuen fans und es werden nur noch deppen die was saufen wollen oder einfach weil sie mal wieder hoch wollen da sein. Und was die GL betrifft oder all die anderen möchtegern Ultras wir haben euch vor 98 nicht gebraucht und wir brauchen euch heute auch nicht denn ihr seit die wahren unruhestifter in der Westkurve.......

  • ich wollte nue ma sagen, das ich en treue fan bin.
    von mir aus fahr dan nichtmehr auf de betze.
    dan haben wir ein sogenannter fan weniger, na und?
    die treuen fans wie du sagst fahren auf de betze egal was ist.
    du sagst du sagst die stimmung würde abnehemen,
    weißte auch warum?
    wegen so leuten wie dir.
    wen man zu fck steht fährt man verdammt nochmal hoch, egal was ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shit:


  • Huch Edit: Issja ein Weiblein und noch jünger als erwartet - da lass ich dann lieber alle Kommentare.