Stimmung in der Westkurve

• Ich finde die Kurve sollte in der Rückrunde noch Roter, noch Geiler , noch Teuflischer werden! Nehmt euere Fanartikel mit und gebt einfach alles!! Ihr steht in der geilsten kurve Deutschlands, also macht was draus! Wer sich ausruhen will, sollte auf die Südkurve gehen!!!! :schal: :schild: :jubel: :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich finde die Kurve sollte in der Rückrunde noch Roter, noch Geiler , noch Teuflischer werden! Nehmt euere Fanartikel mit und gebt einfach alles!! Ihr steht in der geilsten kurve Deutschlands, also macht was draus! Wer sich ausruhen will, sollte auf die Südkurve gehen!!!! :schal: :schild: :jubel: :schild:

Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass die Besucher der Südtribüne auch Fanartikel mitführen. Dort sind zumindest die meisten noch in Rot Weiß gekleidet. (Und nicht irgendwie kapuzenpullischwarz).
    Klar können wir "Rentner" nicht mehr 90 min durchhüpfen, aber Stimmung ist da auch. :tongue: :tongue: :schal: :schal:

• Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass die Besucher der Südtribüne auch Fanartikel mitführen. Dort sind zumindest die meisten noch in Rot Weiß gekleidet. (Und nicht irgendwie kapuzenpullischwarz).
    Klar können wir "Rentner" nicht mehr 90 min durchhüpfen, aber Stimmung ist da auch. :tongue: :tongue: :schal: :schal:

Eigentlich sollte mein Beitrag als kleiner Seitenhieb auf die "Südkurve" (es gab auf dem Betze ne Ost und eine Westkurve aber niemals eine Kurve im Süden) verstanden werden und nicht auf evtl. dort sitzende ältere FCK-Fans.
    Dein Hinweis auf die rot weiße Tribühne finde ich im übrigen sehr gelungen.

• Ich finde die Südtribüne vom Support noch ganz in Ordnung.Was mir garnet gefällt ist dass die Ost wenig und die Haupt garnet mitmacht...

2Vorschläge meinerseits:

1.Stehplätze in der OST(Thema hatten wir schonmal,ich weiß)

2.Vllt mal eine große Ultragruppierung zur Ost rüberschicken,damit besserer Support von dort kommt(Natürlich nur in Verbindung mit den Stehplätzen)

Vorteil:Es käme eine bessere Stadionstimmung auf...

was haltet ihr davon?

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• es wird sich keine gruppierung dort hinbegeben bei sitzplatz und preis 20 euro die karte, was das doppelte ist wie in der West. und Die Sitzplätze dort werden kaum mehr umgewandelt in Stehplätze.

Vorschlag nicht umsetzbar...so gut er klingt

• Ich würd die Plätze ganz oben in der Ost zumachen, mit Plastik oder was weis ich. Da ist eh kein Mensch. so wär die Akustik wenigstens besser.

• Die Frage ist, ob die Erlsöe durch verkaufte Plätze oben in der Ost nicht höher sind als die Kosten, die ein solcher Umbau mit sich tragen würde. Bei gegnern wie zB Mainz werden auch von diesen Plätzen einige verkauft!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...