Stimmung in der Westkurve

• Also ich saß heute in Block 3.1 in der Süd und muß sagen, das ich die Stimmung nicht berauschend fand heute!! War entäuscht.....
    Deswegen wundere ich mich das sie einige so toll fanden heute... :gruebel:

Also das geht noch besser Jungs... Vorallem die anderen Rängen machen 0,0 mit!!!! Das muß sich ändern... :!:

Das ist aber eine logische Sache. Überleg mal wieviele bestimmt hergekommen sind, um Ribery, Toni und Schweini zu sehen. Halt Fußball Tourismus :thumbup:

• Die Stimmmung war Scheisse, sorry aber da bin ich ehrlich.... 42.000... gegen Bayern... und ruhiger als ein Zweitligaspiel gegen Ahlen. Enttäuschend. Stand im 8.1.

• Es war Phasenweise extrem Ruhig 8o . Aber im Grossen ganzen war die Show der West nicht so schlecht, wir sind ja noch in der Winterpause :thumbup: . Es hat zumindest gereicht um die Bayern Fans zu beeindrucken :P . Die kennen so etwas nicht. :rofl: :rofl:

• Es hat zumindest gereicht um die Bayern Fans zu beeindrucken

Für die reichts immer. Und wenn Lakic trifft und der Schiri den Elfer fürs Handspiel gibt löppt das ganz anders. Sam gegen Ribery sag ich nur... wer war da jetzt das Talent, wer der Weltstar :respekt: :thumbup:

• An alle die in der West stehen gegen Mainz:

Das muß besser werden! Zeigen wirs dem Depp aus Mainz!!! Gebt Gas Man!!! :schal: :jubel: :schal:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Also ich saß heute in Block 3.1 in der Süd und muß sagen, das ich die Stimmung nicht berauschend fand heute!! War entäuscht.....
    Deswegen wundere ich mich das sie einige so toll fanden heute... :gruebel:

Also das geht noch besser Jungs... Vorallem die anderen Rängen machen 0,0 mit!!!! Das muß sich ändern... :!:

Michl, ich war schon öfter in 3.1 und die Stimmung ist da bei Punktspielen wirklich geil und natürlich besser als heute. Vor allem die wechselseitigen FCK-Rufe zwischen West und Süd funktionieren da besser.
    3.1 ist für mich Favorit, wenn ich das Spiel in meinem hohen Alter gemütlich sehen will und trotzdem nahe an der Westkurve bin. :feuer:

• Muss auch sagen, dass es für ein Bayern-Spiel nicht berauschend war. Als es auf dem Platz durch Toni und Moussa ein bisschen hitziger wurde, kam mal altes Betze-Feeling auf, aber insgesamt leider nicht mehr! Ich frag mich echt woran das liegt? Okay, es sind nicht mehr alles Stehplätze wie beim alten Betze, aber das kann doch nicht der alleinige Grund sein?! Echt schade, wenn ich dran denke, wie laut sie doch mal war...

• Die Stimmung war auch nicht wirklich gut, aber es war ein Testspiel und das hat man gemerkt.

Ich muss zugeben, ich war zwischenzeitlich auch recht emotionslos in der West gestanden ;)

Gruß Busti

• In welchem Maßstab ist das Spiel zu sehen?
    Es war ein Vorbereitungsspiel -gegen den Meister- mehr nicht!
    Bei einem Punkt- oder Pokalspiel gegen Bayern bin ich schon Tage vorher total aufgewühlt, unruhig und habe Lampenfieber. Gestern stellte sich dieses Gefühl nie ein.
    Gestern unterhielten sich Leute vor mir über Ihren Arbeitsplatz, wie es denn so geht,
    wirtschaftliche Lage usw. Das hat mich überhaupt nicht gestört. Bei einem Punktspiel hätte ich den Vorderleuten schon gesagt, dass jetzt der Zeitpunkt ist den FCK zu unterstützen und nach dem Spiel die Lage des Arbeitgebers analysiert werden kann.
    Da ich sicher bin, dass bei 70% der anwesenden FCK Fans das Spiel den gleichen Stellenwert hatte wie bei mir, sehe ich keinen Grund zu appelieren und zu sagen: Das muß besser werden.
    Wie der Bremer ja auch schon geschrieben hat, wird der ein oder andere Fernsehfußballfan auch mal die Gelegenheit genutzt haben um den ein oder anderen Weltstar (ich rede nur aus FCK sicht) mal Live in einem "gemäßigtem Umfeld" zu sehen.
    Für mich ganz eindeutig:
    Gegen Mainz tobt der Berg und von daher mache ich mir wegen der Stimmung überhaupt keine Sorgen.

Wer war gestern der Vorturner im Käfig?
    Das war doch weder Kempf noch Maggi - oder soll ich mal zum Optiker gehen? :gruebel: