Stimmung in der Westkurve

• Fals wir aufsteigen würden, betonung liegt auf "FALS" bevor hier wieder einige heulen :P
    Dann wird die West wohl Fast Komplett mit Dauerkarten belegt sein.

Das macht mir Angst. :grummel: Das ist zwar schön für den FCK, aber für Leute ohne DK (wie mich) Streß.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• :jubel: Du hast es doch nicht so weit und die Anstooszeiten sind dann auch besser, warum holst du dir dann keine DK :?:

• Ich spiele ja auch ganz stark mit dem Gedanken, mit den Anstoßzeiten habe ich eh keine Probleme (guter Chef :daumen: ). Aber weil´s ja nur noch welche ganz oben gibt, muß ich trotzdem dem ein oder anderen am Rockzipfel hängen ( ;) ) und das macht mir immer sooo ein schlechtes Gewissen... :angel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Da ist doch bestimmt was machbar weiter unten, denn wenn es Gott will das es soweit kommt, wollen wir warscheinlich auch DK.

Können uns ja am Samstag mit den anderen mal unterhalten.

• Wenn wir aufsteigen, dann bin ic hau mit ner Dauerkarte dabei. Wobei wenn wir unten bleiben wohl au weil ic hja dann mittlerweile Überstunden aufbauen kann ^^. Doofe Azubizeit :wacko:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Wer in Zukunft keine Dauerkarte hat, wird schwer Karten bekommen! Das war schon in den früheren erfolgreichen Jahren so! Also noch schnell mit eindecken! Zur Stimmung muß ich sagen, das es natürlich das letzte Halbjahr besser war als letztes! Für mich mich ist dafür in erster Linie Stefan Kuntz und als 2. Milan Sasic verantwortlich! Wir Fans tauen langsam wieder auf, trotz Mega Winter!

Aber, da geht noch mehr!! Lasst in dieser Rückrunde den Betze beben! Wir müssen wieder an die 90 iger Jahre anknüpfen! Zeigt das ich ihr echte Herzblutlautrer seid!

Auf in die Hölle! :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Wenn wir aufsteigen, dann bin ic hau mit ner Dauerkarte dabei. Wobei wenn wir unten bleiben wohl au weil ic hja dann mittlerweile Überstunden aufbauen kann ^^. Doofe Azubizeit :wacko:

Erfolgsfan :D :ironie: . Ich werd mir auch nächstes Jahr Dauerkarte holen, da jetzt das finanzielle stimmt. Und werde noch ein paar mitreisen damit es noch besser wird. Ob wir an die 90ziger Zeiten anknüpfen tu ich bezweifeln, wenn ich mir so vorstell was gegen Barca los war dann würde DFL uns ja nur bestrafen.

• Geschichte ist Geschichte, so Dinger wie gegen Barca sind halt nicht mehr drin... Für Bombenstimmung braucht man aber auch keine Rauchbomben, Pyrozeugs usw.

• Also ich saß heute in Block 3.1 in der Süd und muß sagen, das ich die Stimmung nicht berauschend fand heute!! War entäuscht.....
    Deswegen wundere ich mich das sie einige so toll fanden heute... :gruebel:

Also das geht noch besser Jungs... Vorallem die anderen Rängen machen 0,0 mit!!!! Das muß sich ändern... :!:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: