Stimmung in der Westkurve

• martini

Genau, wenns schlecht läuft, dann braucht die Mannschaft die Kulisse. Aber bei uns wird es ruhig und meistens auch noch gepfiffen, dann werden die spieler nicht besser, sondern garantiert noch schlechter. Und das begreifen einige einfach nicht. Es ist zum Kotzen !!! Warum wohl ist denn unsere Heimbilanz so schlecht? Nach dem Ausgleich haben die paar Hansel aus Koblenz mehr Lärm gemacht als unsere West. Das kanns ja net sein.

Übrigens: Hut ab vor Deinen langen Anreisen.

• Warum wohl ist denn unsere Heimbilanz so schlecht?

Bestimmt nicht wegen den Fans. Das wird mir langsam zu blöd die Schuld jetzt immer mehr auf die Fans zu schieben. Ich kann die Leute die immer pfeifen müssen auch nicht verstehen, aber es ist schon billig die Schuld von der Mannschaft über den Trainer über den Vorstand jetzt auch noch den Fans zu geben. Wir stehen nicht auf dem Platz sondern auf der Tribüne und schießen nicht am Tor vorbei und schlagen Fehlpässe ohne Ende.

Die Unruhe auf der Tribüne kam erst Mitte der 2. Halbzeit nach dem 1:3 und als die angefangen haben nur noch Müll zu spielen. Bis zu dem Zeitpunkt kamen keine Pfiffe und auch wenn die Stimmung nicht die beste war ist das keine Entschuldigung für die schlechte Leistung zwischen dem 1:0 und dem 1:3.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Betzegeher

Ich meine nicht die normalen Fans, ich meine nur die Pfeifhansel. Die haben in den letzten Spielen gepfiffen, beim ersten Fehlpass im Spiel. Die jungen Kerle da drunten haben das im Hinterkopf und Angst vor jedem Fehler oder kannst Du mir erklären, warum die super spielen, bei einem kleinen Nackenschlag sofort wie ein Hühnerhaufen reagieren.

Egal was da manche schreiben: meine Meinung ist, die könnten ja Fussball spielen, man sah dies doch gegen Jena, in Gladbach, gegen 1860, in Fürth und anfangs gegen Koblenz. Und plötzlich brichts ab. Die brechen nach Führungen ein, das ist doch net normal, oder? Das sind die Nerven, deswegen hats mich gefreut, dass wenigstens gegen Koblenz nicht gleich gepfiffen wurde. Anscheinend sprichts sichs langsam rum, dass Pfiffe genau das Gegenteil bewirken, nämlich da werden sie garantiert noch schlechter spielen.

• Ich meine nicht die normalen Fans, ich meine nur die Pfeifhansel. Die haben in den letzten Spielen gepfiffen, beim ersten Fehlpass im Spiel. Die jungen Kerle da drunten haben das im Hinterkopf und Angst vor jedem Fehler oder kannst Du mir erklären, warum die super spielen, bei einem kleinen Nackenschlag sofort wie ein Hühnerhaufen reagieren.

Wenn die ersten einzelen Pfife erst nach dem 1:3 kommt kann die schlechte Leistung wohl kaum die Schuld von den "Pfeifhanseln" kommen. Die ist von der Mannschaft gekommen. Gegen Jena ist es ja auch erst "eskaliert" als das 2:3 gefallen ist. Und das ist ja auch mehr als verständlich...

Mir kommt das langsam so vor, als soll das Verhalten der Fans (egal ob jetzt die normalen oder die Pfeifhansel) als Ausrede für die Spieler gelten. Die anderen gehen ja langsam aus (neuer Trainer etc.).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenigstens hast du es geschafft stimmung im 7.1 Block zu schaffen da seht man mal wie Unnötig die GL ist ^^ Wieder mal eine Bestätigung von dem was ich denke.

Trotz deiner mangelhaften Rechtschreibung und deiner grauenvollen Interpunktion schätze ich mal, dass ich deinen Satz verstanden habe. Nur eine Frage: Was hat Block 7.1 mit der Generation Luzifer 1998 zu tun? Die steht geschlossen in Block 8.2... :rolleyes:

• Betzegeher

Ich meine nicht die normalen Fans, ich meine nur die Pfeifhansel. Die haben in den letzten Spielen gepfiffen, beim ersten Fehlpass im Spiel. Die jungen Kerle da drunten haben das im Hinterkopf und Angst vor jedem Fehler oder kannst Du mir erklären, warum die super spielen, bei einem kleinen Nackenschlag sofort wie ein Hühnerhaufen reagieren.

Egal was da manche schreiben: meine Meinung ist, die könnten ja Fussball spielen, man sah dies doch gegen Jena, in Gladbach, gegen 1860, in Fürth und anfangs gegen Koblenz. Und plötzlich brichts ab. Die brechen nach Führungen ein, das ist doch net normal, oder? Das sind die Nerven, deswegen hats mich gefreut, dass wenigstens gegen Koblenz nicht gleich gepfiffen wurde. Anscheinend sprichts sichs langsam rum, dass Pfiffe genau das Gegenteil bewirken, nämlich da werden sie garantiert noch schlechter spielen.

Das Einzige was sich langsam "rum spricht" ist, dass der FCK zu viele Nichtskönner, Rumstolperer und Angsthasen auf dem Platz hat! Die bringen nichts, egal ob sie unterstützt oder ausgepfiffen werden.

• Die Stimmung in der West war noch nie so schlecht wie diese Saison.War gegen Mianz da und zuletzt gegen Koblenz,aber so schlecht war es sonst nie!
    Klar es hängt sicherlich mit der Leistung zusammen, aber trotzdem.Zwischenzeitlich war es dermaßen ruhig und es wurde gar nix gesungen.
    Soll jetz keine Kritik an irgendwen sein ,es ist mir halt nur aufgefallen.

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Bis kurz vor dem 1-2 war die Stimmung gegen Koblenz ja nicht schlecht, aber danach war einfach die Motivation hinüber. Wenn die Leistung wieder stimmt, dann wird auch die Kulisse mitziehn. Is ja klar!

• Eben is doch klar, das die Fans mal die Lust verlieren, wenn die Mannschaft immer verliert!

• Hier kann nur einer Helfen,der UDO muss wieder zurück kommen,das alte System war besser ,der hat die Leute von den Sitzen gerissen mit seinen Parolen,wow ,wenn ich nur daran denke läuft es mir eiskalt den Rücken runter...........

also wieder zurück zum alten System ,die Supporter vom RPR 1 bringen das nicht..........nur in den Pausen das :blabla: :blabla:
    kannste den Hasen geewe.............!