Stimmung in der Westkurve

• Das mit dem Stadion-Ausbau - meine Rede schon vor Wochen. Da wurde auch ein grosses Stück Stimmung "weggebaut". Immer weiter weg vom Spielfeld. Andere bauen immer weiter ran. Vlt. sollten wir das Spielfeld verbreitern - damit wieder mehr "Kontakt" zum Gegner aufgebaut werden kann.

• Tja, es ging ja noch weiter;
    Er hat unseren "Halbfertigen"Flyer den Spielern gezeigt und beim Satz :

Redet nicht von Tradition, zeigt sie !

Sagten die Spieler; Was haben wir denn jetzt wieder falsch gemacht, wir haben doch gut gespielt gegen Wehen !

Goldig !

• Ich möchte jetzt mal eure Meinung hören !

Soeben hatte ich ein längeres Telephonat mit Rossi, bezgl.Flyer. Er sagte mir das einige Fans ihm Mails sendeten, worin sie sich für eine bessere Stimmung auf dem Betze aussprachen. Und zwar in der Form, dass der Gegner freundlich und klatschend begrüßt werden sollten, ähnlich wie in Mainz !
    Dieses Auspfeifen des Gegners würde ihnen überhaupt nicht gefallen !

Wie steht Ihr denn dazu, den Gegner zu feiern ?

Wo simmer dann? Mir sinn doch nit uffm Bolzplatz in Mainz... Gege 60 isses jo noch in Ordnung, do hann ich jo nix degeje, awwer allgemein???
    Stellt eich mo vor die Bayern komme un wern noch scheen begrüßt.
    Die meiste sinn jo eh defür dass de Gegner ausgepiff werd.
    Was solle se geje die mache?

• @betzeralf

Der Satz auf m Flyer?!?

hat jemand sie aufgeklärt , wie dieser denn zum verstehen ist?!?

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Grabwood
    Genau das habe ich auch gesagt und das dies nicht bei der Mehrzahl der Fans zutrifft
    Das gehört ja schliesslich zur Tradition !
    Ja der Satz wurde erklärt, allerdings hat den Rossi auch nicht verstanden !

• @betzeralf

irgendwie komm ich grad nicht mit:

also rossi geht in die Kabine mit dem halbfertigen Flyer , da steht drauf "Redet nicht von Tradition zeigt sie"

dann fühlen sich die Spieler davon angesprochen und denken sie haben etwas falsch gemacht!!

aber ist der Satz nicht auch für die Fans gedacht gewesen, soweit ich das jetzt mitbekommen habe oder??

sorry,bin etwas überarbeitet :gaehn: grad,erklärs mir :)

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ich weeß nit ob ich doriwwer jetz lache oder heile soll

• Der Satz war für die Spieler und die Fans gedacht - Anfeuern und Kämpfen bis zum Schlusspfiff !

@fck4life
    Guck mol in dei maileingang, do is de Flyer, stell den mol ins Forum