Stimmung in der Westkurve

• has du mich auch gesehen?? ;)

sind halt viele junge leute die die karte günstig bekommen un die nutzen dann diese chance. die letzten 3 heimspielen war ich mit meiner ganzen mannschaft immer gucken gefahren. zugkarten billig, eintrittskarten billig, da haben wir das ausgenutzt

Habe nichts gegen Junge Leute ....im gegenteil, habe viele ausgebildet,aber etliche machten Gesichter als wären sie auf einer Beerdigung , anstatt die Mannschaft anzufeuern

• :D also wenn ma die mannschaft in manchen situationen sieht kann ma auch meinen dat ma auch einer beerdigung ist :D

aber nein, hast schon recht. die ganzen jungen leute machen keine stimmung mehr. die stehen da un gucken löcher in die luft.

• schaut mal nach St.Pauli - trotz des Umbaus, weiterhin geile Stimmung - Anfeuern bis zum Ende - siehe der späte Siegtreffer

• Wir sollten ein neues Stadion bauen ! :ironie:
    Diese WM, diese WM, was hat die uns schon alles gekostet für diese 4 Spiele! H.Beck hat das sein müssen ?

• Es waren "Fünf" Spiele!
    Vier Vorrundenspiele und das Achtelfinale Australien : Italien!

• Wir sollten ein neues Stadion bauen ! :ironie:
    Diese WM, diese WM, was hat die uns schon alles gekostet für diese 4 Spiele! H.Beck hat das sein müssen ?

mach des ironieschild weg ---- das ist die lösung aller probleme

• Stadionausbau rückgängig machen,den Scholz zurückholen,und auf gehts.Was sollen wir mit dem Stadion,daß im Schnitt doch nur zur Hälfte ausgelastet ist?Zig Millionen investiert,Schulden,und die kurzzeitigen Mehreinnahmen für die Stadt machen das nicht wett.

Endlich wieder in der Heimat

• das is nunmal fussball, dass is sonntags bei nem kreisklasse spiel nicht anders, es klingt hart aber gehört nunmal dazu das der gegner auch ma fertiggemacht wird, und der torwart hat es sich gestern selber verspielt mit der westkurve, es hätten alleine 3 min zusätzlich wegen seinem zeitspiel nachgespielt werden müssen.

Was ist an diesem "A...., W...., H...." bitte Fußball?!? Was für´n Assi muß das gewesen sein, der diesen Spruch erfunden hat! Das ist sowas von bescheuert, assozialer gehts nun wirklich nimmer. :thumbdown:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• dach ab, tribünenrückbau und altes dach wieder druff!

@Betzealf
    thines wollte damals schon die wm an den BETZE holen,
    hatte damals schon mit egidius braun darüber gesprochen.

ich fand die wm klasse, allerdings war sie für KL ne nummer zu gross.
    eine wm ohne ausbau wäre optimöse gewesen!

Nicht vergessen die vielen Auflagen der FIFA die das Stadion noch teurer machten........fast 20 Millionen