Stimmung in der Westkurve

• Die Pufflichter wirken wie ein billiger Abklatsch der Kurve gegen Barcelona. Als wolle man Ehrmann und stelle Claus Reitmaier auf. :D

• Ich werde keinen Bootsführerschein machen, ich kaufe mir einfach welche im Internet ich weiß auch auf welche Seite die es gibt. Die kosten 12.95 Euro für 60 sec.

• Kein Thema, dass man das Zeug mehr oder weniger problemlos besorgen kann.
    Aber in der heutigen Terror-Zeit sind die Gerichte nicht mehr so nachsichtig :daumen:
    Und solltest Du versuchen neben mir und meinen Kindern so ein Teil zu zünden
    lernst Du den klenser von seiner liebenswürdigsten Art kennen.
    Mach besser nen langen Schuh :undwech:

• Ich weiß ja gar nicht wo du Stehst und bis jetzt habe ich noch keine angezündet.

• Was ich irgwie nicht verstehen kann ist, dass in dem einen Thred das Pyrofeuer zünden verteufelt wird und im nächsten Thred man sich darüber aufregt das sie verboten sind!
    Oder hab ich da irgenwie was falsch verstanden :gruebel:

• Oooch milchreis, du kapierst mal wieder nix und machst dir alle Ehre.

Pfeif du die Mannschaft aus, wenn es dir was bringt, Wirst dann auch der einzige sein, dem es was bringt. Und weil andere mitmachen ist es immer noch nicht gut. Die Logik ist einzigartig. :autsch:

Vor gar nicht also langer Zeit haben sich einige aufgeregt, warum die Mainzer ihre Mannschaft nach einem schlechten Heimspiel ausgepfiffen haben, obwohl sie oben stehen. Man muss nicht so weit weg schauen, wenn es bei uns Fans wie milchreis gibt.

ich glaube du hast dich mal an Milchreis arg verschluckt,oder irgendwas. naja,ist halt.zum glück ist das nur ein Forum für Superhelden wir reeeeesman,HAHAHAHAHAHAHA,zum :shit: kreischen

• Die Pufflichter wirken wie ein billiger Abklatsch der Kurve gegen Barcelona. Als wolle man Ehrmann und stelle Claus Reitmaier auf. :D

Da gebe ich dir recht. Ich habe Bilder davon gesehen und das ganze sieht nur billig aus. Ich habe die Zeiten von Bengalos auf dem Betze miterlebt und fand es einfach nur geil. Heute sehe ich das nüchterner. Seit ich vor ein paar Jahren eine Frau habe sterben sehen, der eine Feuerwerksrakete an den Hals flog, habe ich keinen Cent mehr für solche Artikel ausgegeben.

Richtig organisiert könnte man aber auf dem Betze immer noch was inszenieren. Als ehemalige DJ kenne ich mich mit Effektmittel etwas aus. Die Nebelmaschinen nicht vor die Kurve, sondern mittenrein und mindestens 20. Damit meine ich aber kein Spielzeug sondern richtig gute Profimaschinen. Den Nebel kann man mittels Farbbeimischungen rot färben. Es gibt Firmen die auf Special-Effekts spezialisiert sind. Roter Nebel vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel.

Achja die Pyrospezialisten zu kriegen, dürfte doch gar nicht so schwer sein. Hauptsächlich konzentrieren diese sich doch auf wenige Blöcke. Da mal ein paar Polizisten in Zivil rein und die einfach rausziehen. Wenn das ein paar mal funktioniert, wird es sich der Rest überlegen!

• Da gebe ich dir recht. Ich habe Bilder davon gesehen und das ganze sieht nur billig aus. Ich habe die Zeiten von Bengalos auf dem Betze miterlebt und fand es einfach nur geil. Heute sehe ich das nüchterner. Seit ich vor ein paar Jahren eine Frau habe sterben sehen, der eine Feuerwerksrakete an den Hals flog, habe ich keinen Cent mehr für solche Artikel ausgegeben.

Richtig organisiert könnte man aber auf dem Betze immer noch was inszenieren. Als ehemalige DJ kenne ich mich mit Effektmittel etwas aus. Die Nebelmaschinen nicht vor die Kurve, sondern mittenrein und mindestens 20. Damit meine ich aber kein Spielzeug sondern richtig gute Profimaschinen. Den Nebel kann man mittels Farbbeimischungen rot färben. Es gibt Firmen die auf Special-Effekts spezialisiert sind. Roter Nebel vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel.

Achja die Pyrospezialisten zu kriegen, dürfte doch gar nicht so schwer sein. Hauptsächlich konzentrieren diese sich doch auf wenige Blöcke. Da mal ein paar Polizisten in Zivil rein und die einfach rausziehen. Wenn das ein paar mal funktioniert, wird es sich der Rest überlegen!

Ich kenne die Bengalos und die Rauchbomben auch noch. Ich war mal in direkter Nähe gestanden von so einer Rauchbombe und ich kann euch sagen, da ist das Spiel für einige Minuten vergessen. Tränende Augen, kaum Luft, keine Sicht mehr und lauter lachende Idioten aussenrum. Die Bengalos sind sau gefährlich, mal nur kurz an der Jacke gestreift und du hast ein Branding von deiner Jacke auf der Haut.

Die Übeltäter zu finden ist gar nicht so leicht. Und komm mir bloss keiner mit dem Selbstreinigungsprozess. Die, die reinigen müssten, haben ein Spiel vorher wahrscheinlich selbst irgendwas gezündet. Die Zivilpolizisten fallen dort eh auf, wenn du dich mal selbst im Block verläufst und stehst dann bei den Kandidaten, bekommst du schon gesagt, ob du richtig stehst. Auswärts sieht es da ein wenig anders aus.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Auf den wart ich, der mich frägt ob ich richtig stehe.........

• Auf den wart ich, der mich frägt ob ich richtig stehe.........

Wenn ich kleiner schmächtiger komme, ist die Sache gegessen. Ich habe mich dann verdrückt.... War aber schon vor einigen Jahren, jetzt hat sich viel verändert.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht