Stimmung in der Westkurve

• aber eine nette Slapstick Einlage war es trotzdem....., der stand ja da als ob er nicht wusste was er gerade tun sollte, da rollt ein Ball auf ihn zu, er stoppt ihn, ...ÄH STOP ! Moment Mal: Hat der Mann einen VERTRAG ? Der hat den Ball, der von der Seitenauslinie auf ihn zukam GESTOPPT ! Auf dem Stoppelacker....., Verpflichten den Mann. Sofort !

Der hat den Ball aber mit einem Wurf seines eigenen Balls gestoppt. Wäre vielleicht was für die Handballabteilung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der erste Ball wurde von einem Mitarbeiter mit dem Fuß gestoppt, kurz bevor er auf die Plane rollte. Der Ball des anderen Mitspielers wurde dagegen vom Ball eines trainierenden Fürthers angeschossen, kurz bevor er wieder von der Plane herunterrollen konnte...

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Der Ball des anderen Mitspielers wurde dagegen vom Ball eines trainierenden Fürthers angeschossen, kurz bevor er wieder von der Plane herunterrollen konnte...

und der kriegt jetzt auch noch 1 jahr gratis strom? da hat sich die fahrt nach KL für die Franken ja richtig gelohnt! :D

• Der erste Ball wurde von einem Mitarbeiter mit dem Fuß gestoppt, kurz bevor er auf die Plane rollte. Der Ball des anderen Mitspielers wurde dagegen vom Ball eines trainierenden Fürthers angeschossen, kurz bevor er wieder von der Plane herunterrollen konnte...

Bei der 1. Aktion war ich gerade Bier holen. Man meint gerade, in der Halbzeitpause war mehr los, als während des Spiels.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• nein, die haben aber nur mit Ach und Krach die Mitte getroffen. Wäre was für unsere Aussen........., so fest wie die von Bugera kamen die auch.....

• Also das Halbzeitspiel war gestern echt richtig toll, vor allem wurden die Regeln mal endlich RICHTIG und für jeden verständlich erklärt, nicht wie sonst immer.
    Was ich übrigens richtig gut fand war das YNWA wenn die Spieler auf den Rasen kommen. Sollte man meiner Meinung nach so beibehalten, Musik weg und stattdessen YNWA. Das war richtig geil, ich denek das ist auch für die Spieler schöner wie so ein 08/15-Lied.

• Jo da muss man die 2unten im Kasten aber auch mal loben die ham abgewartet. und über mfa gesagt wenn die spieler einlaufen loslegen... :daumen:

Wenn dann noch dieses blöde hintergrunde gedingse weggelassen wird, ist das sehr sehr annehmbar :D

• Naja, das "wartet noch" war ja mehr auf die Choroe bezogen, wäre ja nicht die erste der Saison, die zu früh losgeht :D Ich hatte aber auf jeden Fall Gänsehaut.