Ja, die unmotivierten Lehrer verstehen es einfach nicht, aus einer Grammatikstunde ein Event zu machen., damit die Kiddies sich dafür interessieren. .....
-
-
Darf ich auch mal was zum Thema >früher> sagen: Da waren auch Mädels in der Kurve, wir hatten in KL schon immer einen hohen Anteil Mädels im Vergleich zu anderen Vereinen. Ebenso die Nörgler. Die waren da, so lange ich zum Betze fahr. Das ist nun mal in de Palz so. Wenn du 20 Pälzer versammelst, sind mindestens zwei Nörgler dabei. Zur Stimmung allgemein in früheren Zeiten ist zu sagen, das auch damals nicht in jedem Spiel highlife war. Nur vergessen die meisten die schlechten Tage schneller, weil einem das positive einfach besser im Gedächtnis bleibt. Was aber absolut richtig ist: die Fans waren damals kreativer und hatten das ganze noch mit Ironie und auch Blödsinn garniert. Aber die Menschen verändern sich mit der Zeit und genau so verändert sich auch das Verhalten im Stadion.
Was ich allerdings nicht verstehe ist: Wenn sich so viele nach dieser Zeit sehnen, warum werden die alten Hasen nicht angesprochen, die ja teilweise immer noch in der Kurve stehen, wie das damals war ? Vielleicht könnte man ja das ein oder Andere wieder einführen. -
Also ich kann mich auch noch daran erinnern das da auch nicht jeder Spieler der aufgerufen wurde mit Arschloch tituliert wurde
Ein einfaches "na und" hatte auch gereicht
-
Ja, an das "Na und " kann ich mich auch noch gut erinnern. Hatte mehr Stil.
-
Bei Na un würde ich sogar noch von der Süd mit rufen aber der momentanen Ausdrucksweise kann ich mich nicht indentifizieren. Bei dem wechselweise rufenden FCK....FCK schreie ich mir immer die Lunge ausdem Hals.
-
Ich war 1991 gegen Barcelona in der West. Da war die Stimmung eigentlich ganz gut -- bis zur 89. Spielminute. Sprich: Die Stimmung ist so gut wie das Ergebnis, machen wir uns nix vor . . .
-
Ich hab leider leider ne angehende Lungenentzündung ,deshalb darf ich nicht aufen Betze ...aber ich hoffe dass ich über den Fernseher viel Stimmung mitbekomme!!!Also singt kräftig mit und singt den FCK zum Sieg!
-
Stimmung war in der 1. HZ eher mau, in der 2.HZ dafür umso besser und nein, nicht erst nach dem Führungstreffer, danach natürlich nochmal eine Steigerung. Nur zwei Anmerkungen:
1. Seit wann wird denn der gegnerische Keeper nicht mehr zur West gewunken?Vorne machten das vll. 100, ich war bei mir schon fast alleine. Noch vor 3-4 Spielen hatte da die ganze West diese "Komm her"-Geste gemacht.
2. Der FCK-Wechselsupport. Wenn die Süd schonmal mitmacht sollte man nicht nach 30 Sekunden abbrechen indem man anfängt zu klatschen. Warum macht man den Wechselsupport nicht einfach solange bis die Süd nicht mehr mitmacht, es würde länger dauern und auch auf dem Platz sicherlich mehr Eindruck verschaffen wie jeder Singsang von der West allein. -
Ich fand die Stimmung in der ersten ehrlich gesagt besser als in der 2ten^^
Aber sie war mal wieder ganz gut
-
Habe um ehrlich zu sein wenig Betze Erfahrung aber ich denke wenn man es wieder schafft eine Stimmung wie am Anfang der Saison oder Ende letzte Saison hinzubekommen wäre dies denke ich schon ausreichend vor allem für zweitliga Verhältnisse. Wenn alle zusammen mitmachen für unseren FCK wird das schon wieder
Ich denke grade das letzte Jahr hat allen gezeigt, dass der Mythos Betzenberg noch nicht ausgesorben ist auch wenn es wohl nie wieder so werden wird wie gegen Barcelona!